ich bin eig zwar zu jung um das zu beurteilen aber ich würde sagen dass er sich schon vor der trennung unwohl gefühlt haben muss und jz verändert er alles... aber solange er sich wohlfühlt sollten sich seine familie udn freunde für ihn freuen und dir kann er jz auch eig egal sein... und wenn ihr befreúndet bleiben wollt wir die leute in kitschigen filmen das tun dann musst du ihn akzeptieren...so wie er sich im momment wohlfühlt..

...zur Antwort

warte ab wie sich sein interesse entwickelt.. wenn er in 1 oder 2 jahren noch immer interesse hat kannst du ihm ja ein paar sachen erklären.. aber jz lass ihn doch lieber spielen gehen.. wenn er nur vor seinen briefmarken heftcheb sitzt wir er noch zum außernseiter ...er sollte selbst über seine hobbys entscheiden dürfen und nicht vin seinen eltern in irgemdeine richtung bubsiert werden die vllt am ende nur ihnen selbst gefällt ;)

...zur Antwort

stimmt so wohl nur du daf´rfst nich vergessen inne also links auch nach zu geben.. allerdings solltest du das ganze anders rum machen wenn die stute grade auf der rechten seite probleme hat. weil du sie ja auf die rechte seite einstellst ;)

...zur Antwort

das alter is doch egal.. wär er 5 jahre jünger würd ich mir das wohl überlegen an deiner stelle.. aber warte lieber nich zu lang.. ;)

...zur Antwort

naja.. also ich hatte auch mla so ein proble nur dass ich diejenige war die von der freundin genervt war.. ich hatte zwar auch einen grund weil sie einfach total ätzend zu allen war aber egal... zurück zu deinem problem.. wenn sie dir keinen grund sagen will ist sie keine gute freundin . sag ihr dass du das ungerecht findest und dass sie dir den grund sagen sol... wenn sie dann wieder sauer ist solltest du dich vllt mal von ihr abwenden und dich ein paar wochen lang mehr mit anderen terffen... und wenn sie dann nich merkt dass du ihr doch mega wchitg bist.. ganz ehrlich? dann hat sie dich nich verdient!!! aber selbst dann wirst du wieder eine neue freundin finden ;)

...zur Antwort

ich glau da hilft nur bewegung... wenn du keine mittel verwenden willst die giftig sind denn bewegung is einfach dermaßen wichitg für dein pferd.. wenn ews das nich beommt wir des bald auch noch anedre ticks wie koppen und so bekommen.. oder es fängt an zu weben und das is sowas von nervig!!! :( wenn du keine reithalle zur verfügnung hast dann reit dioch draußen oder geh ins geläbnde iwo findet sich schon eine wiese oder ein acker ;) aber bewegung braucht dein pferd auf jeden fall.. es is doch ein lauftier ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.