Hi, keine Panik. Hatte das gleiche Problem. iCloud stoppt die Synchronisation, um Akku zu sparen. Hier die Lösung:

  1. Gehe im iPhone auf "Fotos"
  2. Wähle dort den Reiter "Fotos" (unten links, neben "Rückblicke", "Geteilt" und "Alben") aus
  3. Unter dem aktuellsten Foto steht, wie viele Fotos und Videos du insgesamt hast. Darunter steht dann in klein: 
  4. Hinzufügen für xxx Objekte angehalten Fortsetzen Batteriestrom sparen.
  5. Siehe Bild im Anhang
  6. Klicke auf Fortsetzen (in blauer Schriftfarbe) um die Synchronisation wieder zu starten. Am besten während das iPhone lädt (sonst stoppt er irgendwann wieder um Batteriestrom/Akku zu sparen)

Ich hoffe, ich konnte Dir und allen Anderen helfen.

Lieben Gruß



...zur Antwort

Clean Sheets in Verbindung mit der Zahl im Fussball bedeutet, in wie vielen Spielen der Torwart kein Tor kassiert hat (also zu Null). Clean Sheets 5 = 5 Spiele kein Gegentor bekommen Bsp.: die Mannschaft um den Torwart hat 2 zu 0 gewonnen. Er hat somit kein Gegentreffer kassiert und daher 1 Clean Sheet. Das sagt indirekt was über die Qualität des Torwarts aus. Viele Clean Sheets bedeutet, dass er ein guter Torwart sein könnte. Warum könnte? Die anderen 10 Feldspieler können den Gegner ja so beackern, dass die gar nicht zum Torschuss kommen. Dann ist ein Clean Sheet nicht so aussagekräftig.

...zur Antwort

Hi, ich hatte heute gleiches Problem beim Update von Windows 8 auf 10. Bin dann auf diese Frage und die Antwort von nutellazwerg gestoßen. Bin ins BIOS und habe die Reihenfolge geändert, von wo aus gestartet werden soll. Hat alles geklappt. Danke für die Antwort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.