warst du weit weg? manchmal kommt es vor das der Zyklus unterbrochen wird oder früher einsetzt als normal. das hängt mir der Distanz zusammen aber warum genau kann ich dir leider nicht sagen aber unsere bio Lehrerin hat das erst vor kurzem gesagt :)) das müsste nicht zu lang so bleiben

...zur Antwort

Das es nicht weh tut ist schonmal ein gutes zeichen. du musst dir erstmal keine sorgen machen. wenn du irgendwann schmerzen bekommst könntest du ja mal einen Arzt aufsuchen. bei mir knackt es z.B. wenn ich jumping jacks mache.

...zur Antwort

Also eigentlich müsste ein Ladegerät dabei gewesen sein. es kann aber auch sein das deine E-shisha nur solang geht bis sie alle ist und sann geht sie nie mehr und du müsstest dir wieder eine neue kaufen (steht aber meist auf der verpacken z.B. 200 Zug oder so ) wie schon gesagt es gibt welche zum aufladen aber auch welche die nur solang gehen bis sie Dann irgendwann aufgebraucht sind.

...zur Antwort