Ich finds lustig. :D

Wenn deine Freundin Humor hat ist das okay, mit 20 grade noch so.. eher so was für 16-jährige aber naja :D

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du nass machst und das Wasser auswringst, ist das Wasser verfärbt?

Wenn ja werden deine Haare auf Hitze genauso reagieren, wenn sie allerdings nicht mehr abfärben, kannst du sie glätten :)

Wie schädlich das für deine Haare ist damit fang ich am besten garnicht erst an :D

Liebe Grüüüße :)

...zur Antwort

Du solltest diese ersten Erfahrungen für jemanden ganz besonderen aufheben..

Denk dran, je länger du wartest desto mehr lohnt es sich am Ende, und du hast ja noch ne ordentliche Menge Zeit..Ich denke die Anderen aus deiner Klasse bereuen das im Nachhinein, dass sie schon so früh solche Fehler gemacht haben, du hingegen kannst stolz auf dich sein, nicht so niveaulos gewesen zu sein.

Liebe Grüße :-*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.