Ich galube du hast noch wenig Erfahrung, um die falschen Männer aussortieren. Ich glaube mit den Jahren hast du dann mehr Erfahrung und wirst gleich erkennen wer genau passt und die falschen dann aussortieren )

...zur Antwort

Ich würde am Anfang nicht genau und detaliert erklären dass man noch keine Erfahrung in den Bereichen hat. Sondern lieber für sich beibehalten. Wenn du mit der Zeit dann aber merkst, ja , der Frau kann ich das anvertrauen, kannst du darüber sprechen.

...zur Antwort
  • Du könntest ja eventuell jemand online bei einer Single-Börse kennen lernen.
  • Mit Freunden ausgehen am Wochenende, sich schön herrichten, und dort event. jemand kennen lernen.
...zur Antwort

Frag ihn doch mal beim nächsten Mal wenn du ihn siehst, was er darunter meint. Ich glaube er meinst, "Danke, dass du mir verzeihst, dass unser Treffen heute nicht stattfinden kann."

...zur Antwort

Ich glaub schon dass sie an dir interessiert ist. Sie erwartet wahrscheinlich in der Schule dass du den ersten Schritt machst, sie sei ja schließlich ein Mädchen und will erobert werden ;)

...zur Antwort

Wenn der Leber kaputt ist, kann dein Körper dein Organismus nicht mehr entgiften, das heisst schädliche Substanzen bleiben im Körper sodass es im letzten Stadium zum Tode führt. Ansonsten verliert das Blut Gerinnungsfunktion, das heißt wenn du dich irgendwo verletz, hört es nicht auf zu bluten.

...zur Antwort

Fragt eure Eltern nach Taschengeld und geht ins Kino, viel. könnt ihr was miteinander kochen, geht mal spazieren, geht mal auf eine gemeinsame Joggingstour, Film schauen, Freunde besuchen zusammen, Fahrrad fahren, Playstation zusammen spielen... :)

...zur Antwort

du hast halt mal eine empfindliche Psyche, du neigst zu Aufregung und Nerwosität - das sind deine Shwächen. Es gibt aber tausend andere Stärken, wenn man ein sensibler Mensch ist. Dabei können dir glaub ich nur Antidepressiva helfen - ich hatte das selbe Problem. Seitdem ich ein Antidepressivum nehme bin ich vieeell "Mutiger " geworden. Bin offener, gehe aus mir mehr raus. Der Grund dafür ist einfach - dass ein Depressivum die Angst, die wie verrückt mit dir spielt, dämpft.

...zur Antwort

ich hoffe dein Freund betreibt kein WooDoo oder so ;) keine Ahnung was das bedeuten mag, biete von ihn um eine Erklärung .

...zur Antwort

So ticken viele Menschen vor allem wenn man noch so jung ist wie du. Sehr oft sieht es so aus, dass die Menschen die vor allem sich selbst lieben und über die anderen wenig nachdenken - sind oft in der Klasse beliebt. Die Anderen spüren deine Unsicherheit - und wollen damit nichts anfangen.

Aber ich kenn dich ja nicht - kann deswegen schwer beurteilen an was das liegt. Manchmal ist auch die Zusammensetzung der Klasse so, sodass einige Menschen kommen gut miteinander klar andere nicht. Man muss nicht überall Freunde haben - manchmal reicht einfach Freude und Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit und Kammeradschaft aus.

Vielleicht kannst du dich mal mit jemand anders anfreunden von der parallelKlasse oder aus einem Verein?

liebe Grüße :-)

...zur Antwort