Ich würde so etwas Kaufen und in der Öffentlichkeit anziehen

Ich würde sowas nur Kaufen & tragen, wenn ich als Kerl nicht so gut bestückt wäre..
Dann fällt es ja kaum auf, dass es eine Push-up Badehose ist.

Ansonsten fände ich das schon etwas albern.. :D 

...zur Antwort

Puh...
Ja das klingt wirklich so, als wolle sie dich jetzt eifersüchtig machen..
Das kommt so rüber als wolle sie dich warm halten, sprich dich am harken lassen. Sie will dich also warm halten obwohl sie weiß das sie mit dir nicht zusammen sein will..
Jetzt wo sie gemerkt hat das du dich von ihr gelöst hast, und ihr nicht weiter hinterher rennst, muss sie sich natürlich was einfallen lassen, um dich wieder dazu zu kriegen hinter ihr her zu rennen..

Man sieht ja schon daran dass sie sagt, sie wollte eh nie was von dem Typ mit dem sie jetzt zusammen ist, dass sie ihre angebliche Beziehung nicht wirklich "ernst" nimmt.. 

Ich kann dir nur raten, dich auf deine jetzige Beziehung zu konzentrieren und mit deiner Freundin glücklich zu sein. 
Vergiss deine "Ex" - die will nur mit dir spielen wie man sieht.
Mädchen wollen ja auch immer das haben was man nicht haben kann, deswegen will sie dich wieder eifersüchtig machen.
Sowas hast du nicht Nötig, also lass sie ziehen und sei Glücklich mit deiner Freundin :)

Lg Zelda 

...zur Antwort

Hallo :)
Ich reite in Dressur und Springen auf L Niveau. 
Ich Springe jedes meiner Springpferde maximal einmal in der Woche zum trainieren. Aber auch nicht einen Tag vorm Turnier !!
Dressur reite ich die restlichen Tage.
2 oder auch 3x Die Woche Dressurunterricht, die anderen Tage reite ich für mich selber, gehe Ausreiten und/oder longiere um viel Abwechslung zu schaffen.. 
Außerdem sind meine Pferde den ganzen Tag auf der Wiese..
Lg ich hoffe ich konnte dir helfen Lg :)

...zur Antwort

Ich kann den anderen nur zustimmen...

Ich (als Mädchen) weiß, dass Frauen oft Ausreden benutzen,
um den Gegenüber nicht zu verletzen..
und um im Notfall jemanden zu haben, der für
einen da ist..
Fall bitte nicht darauf rein..


Vielleicht meint sie es auch nicht böse, aber traut sich trotzdem nicht dir ehrlich zu sagen, dass sie keine Interesse an dir hat. 
Mädchen sind nun in der Hinsicht oft ziemlich Feige und wollen
niemanden vor den Kopf stoßen..

Wenn sie das nicht als billige Ausrede genommen hat, dann wird sie sich bei dir melden !
Alles Gute,
Zelda :)

...zur Antwort

hm..
Also ich glaube verhindern kannst du es nicht,
aber in einer Beziehung sollte man sich soweit 
Vertrauen, dass man einem Ex Freund/Freundin 
bei Instagram folgen darf...

Vergangenheit ist Vergangenheit.. deine Freundin hat
doch sicherlich auch irgendwelche Ex-Freunde. 
Und wenn man übers Internet Kontakt durch follown und
Bilder liken hat ist das ja nichts schlimmes.

Kritisch wird es in meinen Augen wenn man sich jeden 
Tag trifft und Täglich schreibt oder Telefoniert.

Nur weil da mal irgendwann was war, heißt es ja nicht,
dass da wieder was sein muss..
Das solltest du deiner Freundin klar machen, 
am besten bist du auch direkt ehrlich zu ihr..

Vertrauen ist in einer Beziehung das wichtigste...
Lg Zelda

...zur Antwort

Hey :)
Also ich wasche meine Gamaschen,
egal von welcher Marke- ob mit Lammfell oder ohne
immer bei 30/40° .. 
Bis jetzt haben immer alle meine Gamaschen die 
Waschmaschine heile verlassen :) 
Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken machen.. 

Lg Zelda :)

...zur Antwort

Hei :)
Ich glaube man macht das um niemanden zu verletzen oder zu vergraulen, um sich für die richtige Situation alles offen zu halten.. Wie es dem anderen dabei geht hingehalten zu werden wird dabei oft ignoriert. Man möchte den anderen nicht besser Kennenlernen oder treffen, aber man möchte trotzdem nicht das er einen hasst oder nicht leiden kann wegen sowas, und wenn er einem dann doch noch was nützt wird er warm gehalten...
Problem unser heutigen Gesellschaft würde ich sagen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.