Subaru, weil...

Ich habe aktuell gerade selbst 3 Subaru´s daheim =) Bin mit den allen zufrieden, egal ob es einer 200.000km ist oder mit 18.000.

...zur Antwort

Wie währe es mit kleinen "Gadgets" die Reitstunden bequemer, angenehmer machen. - Handschuhe - Handewärmer (die mit dem knick ding) - Kaffe to go Becher - ein paar Plätzchen in so Kunststofftüte - selbst gebackenen Plätzchen für die Pferde - ....

Oder ihr studiert eine kleine Quadrille ein =)

...zur Antwort

Ich kann dir sagen was ich aktuell in meine Stall drinnen habe: 1 Heuraufe 2 Näpfe für das Futter 1 Nippeltränke/Wasserschalen 1 Häuschen (Rückzugmögichkeit, am bessten mit zwei Ausgängen) Einstreu 1 Eck-klo (nicht umbedingt notwendig)

LG Yvonne

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.