Vielleicht nicht alzu viel training
Du baust ja mit soviel training einen haufen muskelmasse auf
Ich bin sicher dass der weg den du nimmst aber auch der gesündere ist anstatt z.B wie es jugendliche machen und weniger essen.
Ich würde sagen mach den sport bei dem du die kslorien die du zu dir nimmst vebrennst oder ähnliches
Ich denk nicht das das jetzt wirklich hilft aber trotzdem
LG

...zur Antwort

Wenn man tagelang nichts isst beginnt der körper muskelmasse abzubauen
Das passiert soviel ich weiß nachdem man so 3 tage nichts isst. Dann verbrennt der Körper auch Fett. Der Körper versucht, wenn er keine Nahrung bekommt, sie aus dem, ich sag mal z.B Fett das da ist, wenn welches da ist rauszuholen, um irgentwie überleben zu können.
Also denk ich wenn man für längere zeit nichts isst man zwar abnimmt aber genauso schnell wieder wenn man irgendetwas isst gleich zunimmt. Muss aber nichts sofort sein so wie ein tag mal ne tomate am nächsten tag wiegst zu 10kg mehr oder so
Am besten ist es eigentlich wenn man zumindest ein bisschen isst wie eine tomate an sich am tag um abzunehmen und mit sport kann man nur schneller abnehmen

Ich glaub ich hab jetzt voll viel geschrieben ich hoffe es konnte trotzdem helfen😂😂😂
LG

...zur Antwort

Also warscheinlich das war ja ein offenes ende mit den wölfen und soo... wann genau steht aber noch nicht fest ansonsten google es

...zur Antwort