ich habe auch arabische wurzel(ich bin mit dorftraditionen aufgewachsen also nicht wie moderne araber) und bin muslima. zuersteinmal jeder mensch macht fehler und ein mann der dich ablehnt weil du so einen fehler gemacht hast kannst du direkt vergessen weil er deine jungfräulichkeit liebt und sonst nichts...

...zur Antwort

du kannst durch make up nach helfen...

...zur Antwort
Ich werde unterdrückt! Ich will "frei" sein.. Meine Familie ist zu streng und altmodisch:/?

Hallo Community..
Ich bin 14 und wohne in einem Haus mit mehreren Wohnungen, wo meine ganze Familie wohnt. Ich finde es nicht so toll..:/ Immer wenn ich raus gehe, werde ich von meinen Verwandten (Opa,Tante,Oma,andere Tante,Onkel, usw.) aufgehalten, gefragt wohin ich gehe, mit wem, was ich tue, wann ich zurück bin usw.  Das Schlimme ist, dass meine ganze Familie auch noch will, dass ich Kopftuch trage. (Ich bin das einzige Mädchen, dass kein Kopftuch trägt in der Familie) wenn ich rausgehe werde ich immer von oben bis unten angeguckt und mir wird gesagt, dass ich rumlaufe wie eine Schl**** &' dass ich "so" sicherlich irgendwann vergewaltigt werde oder sonst was. Ich heule wirklich sehr oft deswegen.. Mein Vater will es eigentlich nicht, das weiß ich, aber er lässt sich durch meine Mutter beeinflussen. Sie sagt mir "Es ist deine Entscheidung"
Und wenn ich dann sage, ich möchte kein Kopftuch tragen, dann guckt sie mich mit diesem "Ichbinenttäuscht" -Blick an :(
Ich will außerdem Lehramt studieren und Lehrerin werden, aber für meine Familie (außer meine Mutter und meinen Vater) ist das nicht wichtig! Mein Opa hat mich gestern auf der Straße gesehen und hat mich ignoriert weil er sich schämt mit mir gesehen zu werden. Ich trage nur enge Hosen, das ist das Problem für sie. Naja und dass ich kurze Oberteile anziehe, aber es sind doch MEINE Fehler und Gott wird mich fragen und nicht sie oder?
Mein Opa ist der schlimmste.. Er hat mir heute Geld, Gold, Klamotten, Taschen, WIRKLICH ALLES angeboten, wenn ich mich bedecke. Er sagt "Wenn du Kopftuch trägst kriegst du alles was du willst, sei es Geld, Schmuck oder etwas anderes"
Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Mein eigener Opa hat gesagt, dass ich hässlich bin und er nur Mädchen hübsch findet, die sich bedecken.
Danke an die, die es sich durchgelesen haben &' ich bitte euch meine Familie nicht zu beleidigen oder den Islam schlecht zu machen.....

...zur Frage

schatz ich verstehe deine familie genauso gut wie ich deine ansicht verstehe... du könntest deine familie darum bitten dir zeit zu lassen und dir die entscheidung zu überlassen- ausserdem ist es selbstverständlich dass deine familie dich darum bittet weil sie das beste für dich möchten und ihren augen ist es wahrscheinlich das beste für dich. aber lass dich niemals dazu zwingen es sollte deine überzeugung sein, es gibt genug mädchen, die mit sich machen lassen was die familie möchte.

...zur Antwort

ja das ist normal ich habe die tabletten auch genommen und es hat erst nach ca. 1 monaten einen grösseren unterschied gegeben. mein arzt hat mich auch gewarnt dass es in den ersten wochen sich verschlechtern könnte (was bei mir nicht der fall war)

...zur Antwort

mach das niemals ich hatte extrem dicke haare und ein friseur hat sie mir verdünnern lassen ohne dass ich bescheid wusste... ich bereue es so sehr zum friseur gegangen zu seien seitdem schneide ich meine haare selber. außer dass es deine haare komplett kaputt macht solltest du daran denken dass dicke haare viel schöner als dünne haare sind und sie halten mehr aus

...zur Antwort

nimm die doch, ich denke nicht das jemand komme wird und zu dir sagt warum hast du hellblaue gummies an deiner zahnspange

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.