Hallo mach dich erstmal nicht so verrückt. es ist doch noch viel zufrüh um ein baby zusehen. wenn du schwanger bist dann müsstest du jetzt ca. in der 6ssw sein. normalerweise ist ab der 7ssw der herzschlag zu erkenne. es kann auch ein eckenhocker sein. zu eileterschwangerschaft kann ich dir vieeeelll erzählen bin immer noch dabei es loszuwerden :-( du bekommst ab der 5-6ssw eigentlich schmierblutungen, einseitige schmerzen stechen ziehen. im ultraschall ist es nicht sichtbar bei mir war es bis zu 10ssw auch nicht sichtbar. ich hatte aber glück normalerweise platz der eileter 7-8ssw und es kommt zu einem RUPTUR. es ist lebensbedrohlich für die werdende mutter da die blutungen in dich hieneinblutunen also in den bauchraum.. lass dein Hcg kontrollieren.

bei mir mussten sie nicht operieren weil mein Hcg wert niedrig waar und weiter gesunken ist, nur sehr langsam. ich habe eine spritze bekommen MTX ist ein zellgift. das tötet dann die frucht ab.

ich möchte dir keine angst machen aber bestehe darauf genau kontrolliert zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.