Kennst du die Schauspielerin JJ von Berlin Tag&Nacht oder aktuell Promi big Brother ? Sie heißt mit bürgerlichem Namen auch JJ. Somit kannst du dein Kind genauso nennen :)

...zur Antwort

Hey, geh einfach mal auf diese Seite und schau ob da irgendwas steht wie du kündigen kannst, zur Not könntest du auch einfach mal schauen ob dort eine Info Nummer steht wo du anrufen kannst falls es Probleme gibt, da könntest du dann fragen wie man kündigen kann :) lg

...zur Antwort

Hey, natürlich darf man als Praktikantin nicht sehr viel machen, aber langweilen sollte man sich ja auch nicht :-) Rede nochmal mit den Angestellten und mache Ihnen klar, das es dir wirklich langweilig ist und du gerne etwas anderes oder etwas mehr tun würdest. Das zeigt Interesse und Eigeninitiative, mehr als Nein sagen können sie ja nicht. Versuch nochmal mit Ihnen zu reden :) ich drück dir die Daumen. lg Yannina

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie ich meiner Schwester helfen kann. (Liebeskummer?)

Hallo!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll, aber meine jüngste Schwester (14) ist seit ungefähr einem Jahr in einen Jungen verliebt (Sie hat es ihm gesagt, er fühlt nicht so wie sie) und sie hat auch echt, logischerweise, darunter gelitten. Seit ungefähr zwei Wochen ist sie so komisch. Als ich sie dann darauf angesprochen habe, meinte sie, dass sie sich in einen zweiten Jungen verliebt hat. Dieser zweite Junge wäre halt mega süß zu ihr und würde sie zum lachen bringen und ihr Komplimente machen. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass sie sich wahrscheinlich nur in den zweiten Jungen verliebt hat, weil der erste sie nicht wirklich bemerkt und regelrecht schei*e behandelt, aber sie meint, daran liegt es nicht. Jetzt weiß ich halt einfach nicht mehr weiter, wie ich ihr helfen kann oder was ich zu ihr sagen könnte. Mit unserer Mutter will sie darüber halt echt nicht reden. Deshalb möchte ich euch auch um Rat fragen. Habt ihr vielleicht eine jüngere Schwester oder eine Tochter, die dasselbe durchlebt hat? Wie kann ich meiner Schwester helfen? Ich weiß halt echt nicht mehr weiter, deshalb schreib ich das hier jetzt. Ihr seit halt die letzte Möglichkeit, die ich habe. Anders weiß ich mir echt nicht mehr zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bisschen helfen bzw. Ratschläge geben könntet, wie ich meiner Schwester helfen könnte. Das wäre mega lieb von euch. Danke im Voraus!!

...zur Frage

sie ist in der pupertät da ist das ganz normal.. helfen kann ihr sowieso niemand wirklich. wichtig ist ablenkung sie soll sich mit ihren freundinnen treffen spaß haben und sich ablenken.. dann vergisst sie den jungen schneller als wenn sie ewig darüber trübsal blässt. liebe grüsse ;)

...zur Antwort

Ess einfach ganz normal weiter.. bis zu deinem Termin! Sei halt ein bisschen vorsichtig.. LG:)

...zur Antwort