Wenn man mit 13 nicht pervers sein darf, hab ich was falsch gemacht.

...zur Antwort

Kann es sein dass der Film von Ghibli Studios ist? Hört sich nach typischen Gecshichten von denen an.

...zur Antwort

Das hört sich nach Zwangsstörung an. Du musst dir einfach bewusst werden dass diese Dinge nichts beeinflussen denn was soll passieren wenn du dich nicht nochmal im Spiegel anguckst. Dann würde ich dir raten wenn dein Gehirn zum Beispiel sagt schau nochmal nach damm schau extra nicht nach im schlimmsten Fall bleibt das Licht an. Wenn das nicht klappt kannst du dir eine Zahl festlegen zum Beispiel 3. Du kuckst höchstens 3-mal in den Spiegel beim dritten mal lässt es dann. Diese Dinge haben mir gut geholfen.

...zur Antwort

Zwangis denke ich. Aber ist doch egal wenn es nicht zu einer psychischen wie finanziellen Belastung wird ist es eh gut wenn es sich gut anfühlt.

...zur Antwort
einen Behinderten (z. B. im Rollstuhl)

James Bond im Rollstuhl. Wäre dann zwar der schlechteste und kürzeste Film bis jetzt da James in den ersten Minuten schon sterben würde. Aber lustig wäre es auch hahahah.

...zur Antwort

Vielleicht hat deine Mom es einfach vergessen. Sprich sie mal drauf an aber sei lieb und verletz nicht ihre Gefühle.

...zur Antwort

Also meine lehrreichste Entscheidung, mit meinen 15 Jahren, war eine hormonelle Therapie namens Ciscutan gegen meine Pickel zu nehmen. Mach einem halben Jahr ungefähr hat es mit den Angstzuständen vor einer Krebserkrankung angefangen. Nach 3 Monaten ging es in eine mal bessere mal schlechtere Grübelphase über und jetzt 7 Monate nachdem alles anfing zweifle ich den ganzen Tag an meiner Realität.

Was ich draus gelernt hab: traue nie deinem Hautarzt haha. Aber wenigstens hab ich keine Pickel mehr.

...zur Antwort

Nasenhaare zu zupfen ist gefährlich, da kleine Blutgefäße die zum Gehirn führen könnten, sich entzünden könnten. Dies kann dazu führen dass du eine Hirnhautentzündung bekommst. Aber bei den Ohrenhaaren gibt es keine Blutgefäße die zum Hirn führen. Also könntest du dir höchstens eine Infektion aber nichts ernstes einhandeln.

...zur Antwort