Blockieren! Nicht kontern

...zur Antwort

du bist ihm definitiv peinlich und er schreibt noch mit anderen!!

werd den Vogel los und suche dir einen besseren Freund !

...zur Antwort

Diese Gedanken muss man einfach ignorieren. Sich da rein zu steigern bringt nichts. Und irgendwann wirst auch du verstehen: es war nur Sex.

...zur Antwort

Vllt ein Doppelname?

...zur Antwort

Wenn ihr gemeinsam was mit deinen Freunden macht, können dir deine Freunde ja vllt helfen etwas lockerer zu sein, locken dich vllt aus der Reserve, wenn du sie vorher bittest/ihnen die Situation erklärst.
Vllt helfen dir auch ein paar Bierchen locker zu werden.

Erklär deiner Freundin, dass du dir Mühe geben wirst lockerer zu sein in ihrer Gegenwart, aber dass der Druck den sie jetzt ausübt nicht grad förderlich ist lockerer/offener zu werden.

Manches braucht Zeit.

...zur Antwort

Ich finde es total egal, ob vorher 5, 15, 25 oder 55 waren. Vergangenheit. Sie hatte ihren Spaß, hat vllt früh angefangen und war oft/lange single... Ist doch egal.
Dafür weiß sie wahrscheinlich was sie will & ist bereit für eine Beziehung und hat später keinen Nachholbedarf.

...zur Antwort

Deine Freundin muss es ihrer Mutter erzählen. Und wenn die nichts tut, muss sie es dem Jugendamt/Polizei sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.