Kommt doch darauf an, was du möchtest. Wenn du ein langweiliges Gespräch möchtest, dann machst du einfach so weiter, wie die angefangen haben. Auf "Wie gehts dir" schreibst du dann eben "Danke gut und selbst?" ;-) Auf "Was machst du" antwortest du auch wahrheitsgemäß "Sitze auf Balkon und tippe". Undsoweiter.

Wenn du dich amüsieren möchtest, dann schreibst du anders, lässt dir was einfallen, machst Scherzchen usw, was deine Fantasie hergibt. Sollte aber auch echt deine Art sein, wie du schreibst. Trotzdem kann man in gewissem Maß auch lernen, origineller zu denken und zu handeln. Du willst beim Chatten ja sicher nicht einschlafen...

...zur Antwort

Das ist dann ein Fall für den Elternbeirat beziehungsweise für den Rektor. Bei der Schulsprecherin allein ist diese Sache offenbar nicht richtig aufgehoben und gerade diese Häufung von indiskreten Vorfällen macht doch sehr den Eindruck, dass etwas getan werden muss. Da die Schulsprecherin selbst nicht auf die Idee kam, sich Unterstützung zu holen, solltet ihr das jetzt tun. Sprecht mit euren Eltern darüber und leitet das in die Wege. Bleibt unbedingt allein bei den Fakten, dichtet und interpretiert nichts dazu. Solche Dinge sind keine Kleinigkeit und absolute Korrektheit ist sehr wichtig, damit die Angelegenheit angemessen behandelt wird.

...zur Antwort

Wenn das Silikon undicht bzw. brüchig werden würde, weil das Aquarium trocken gelagert wird, dann wären sämtliche Aquarien aus dem Handel bereits hinüber, wenn sie gekauft werden. Also mach dir keine Sorgen :) Du kannst das Aquarium ohne Probleme einfach so lagern, ohne dass etwas passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.