Ich habs auch selber gestochen und es hat mir garnicht weh getan :) ich hab keine probleme außer dass es etwas ungewohnt war am anfang. Aber das schwierige war es das kügelchen aufs piercing zu schrauben. hab dafür 30 min gebraucht. also ich weiß das selber stechen ne heikle geschichte ist aber ich kann nur von meinen erfahrungen erzählen und bei mir hat (wenn auch durch glück) alles geklappt .

LG

...zur Antwort

also ich hab mir das lippenbändchenpiercing selber gestochen weil ich nicht so viel geld ausgeben wollte weil da eh fast keine nerven durchlaufen. also es hat schon ziemlich weh getan muss ich sagen und mir sind auch leicht die tränen gekommen aber das schwierigste war die mini kugel auf das piercing zu schrauben ( hab 30 minuten gebraucht). Also aber zur Pflege solltest du dann beachten: die abheilung dauert 2 wochen (schleimhäute verheilen schnell) in dieser zeit solltest du ... ... nach jeder Mahlzeit den Mund mit Listerine ausspülen ... auf Milchprodukte, Oralsex, Küssen, Rauchen & Alkohol verzichten ... aufpassen wenn du nen apfel oder ähnliches isst weil das piercing rausreißen kann wenn sich das stück vom apfel nach oben schiebt

achja und als erstschmuck hab ich ne micro banane aus chirugenstahl eingesetzt :)

hoffe die antwort war hilfreich :) LG

...zur Antwort

also ich hab mir das lippenbändchenpiercing auch selber gestochen weil ich nicht so viel geld ausgeben wollte weil da eh fast keine nerven durchlaufen. also es hat schon ziemlich weh getan muss ich sagen und mir sind auch leicht die tränen gekommen aber das schwierigste war die mini kugel auf das piercing zu schrauben ( hab 30 minuten gebraucht). Also aber zur Pflege solltest du dann beachten: die abheilung dauert 2 wochen (schleimhäute verheilen schnell) in dieser zeit solltest du ... ... nach jeder Mahlzeit den Mund mit Listerine ausspülen ... auf Milchprodukte, Oralsex, Küssen, Rauchen & Alkohol verzichten ... aufpassen wenn du nen apfel oder ähnliches isst weil das piercing rausreißen kann wenn sich das stück vom apfel nach oben schiebt

hoffe die antwort war hilfreich :) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.