Du kannst sie an den Po fassen, und zu dir ziehen:) Darauf stehen eigentlich die meisten Mädchen.
Wenn du sie in der Öffentlichkeit küsst, würde ich sie an der Taille packen.
Sie beim küssen an andere stellen zu fassen, würde ich zuhause austesten. Mache nichts gegen ihren Willen damit sie sich wohl fühl. Und lass die Hand beiseite wenn sie sie wegschiebt.
Hab aber keine Bedenken und trau dich.

...zur Antwort

Unsere Beziehung ist nicht mehr die selbe, die sie mal war?

Hallo, ich bin mit meinem Freund gut zwei Jahre zusammen (beide 17) und ich habe das Gefühl, er interessiert sich immer weniger für mich. Vor einem Jahr waren wir noch mega glücklich und hatten so viel Kontakt, auch wenn wir uns nicht gesehen haben. Wir sind von Anfang an in einer Stufe/Klasse und wenn ich ihm schreibe, hat er nie Lust mich anzuhören. Früher haben wir uns auch immer gesehen und nach der Schule geschrieben etc. Mittlerweile hat er die Einstellung, dass es reicht sich in der Schule und mal am Wochenende zu sehen und zu hören. Wenn ich Probleme in unserer Beziehung anspreche, habe ich das Gefühl, dass ihn das nicht interessiert. Er ist auch nur noch in seiner Welt und zockt zusammen mit seinen Kumpels. Es fühlt sich für mich so an, als habe er keine Lust mehr auf mich; außer wir treffen uns am Wochenende. Diese Zweisamkeit fühlt sich zwischen uns auch immer sehr schön an und es lässt mich den Alltag vergessen. Er gibt mir das Gefühl, so wichtig zu sein. Sobald er jedoch "mein Haus" verlässt, bin ich wieder uninteressant. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder einen Tipp geben, dass die Beziehung aufrecht erhalten bleibt. Liebe ist da, Bemühungen meiner seits auch, nur seiner seits sind keine Bemühungen mehr vorhanden. "Du merkst, dass es vorbei ist, wenn die Erinnerungen schöner sind als die Gegenwart." Dieser Spruch macht mir ernsthafte Gedanken. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich in seinen Augen wieder interssanter werde. Ob ich warten soll, ob er sich meldet oder ich mich einfach melden soll. Jetzt sind Ferien und ich habe so ein Gefühl, dass ich nichts oder kaum was von ihm hören werde.

...zur Frage

Ihr seid nun nicht mehr frisch verliebt und habt wie am ersten Tag dir rosa-rote Brille auf. Manches wird zur Gewohnheit und weil man sich vorher sehr oft gesehen hat, sucht man heute Abstand. Es ist praktisch normal das man sich nach einer gewissen Zeit zurück zieht und Freiraum für sich braucht. Lass ihm die Zeit und denke darüber stehts nach wieder einen Großteil der Zeit deinem Leben zu widmen. Ich hoffe für euch dass es noch lange hält, aber ihr seid jung. Ich will dir jetzt auch keine Sorgen bereiten aber vielleicht schwinden bei ihm die Gefühle und er hat Sehnsucht nach Partys und Abenteuern. Und vielleicht kannst du ihm diesem Freiraum nicht bieten. Wenn er dir noch kaum zuhört und er das Interesse an dir praktisch "verloren" hat, würde ich wirklich darüber nachdenken ob es noch Sinn macht. Denn liebe ohne Gegenliebe ist schwierig.
Anderer Seits, Versuch das Feuer in der Beziehung neu zu entfachen. Unternimmt was, macht verrückte Dinge. Denn irgendwann wird kuscheln vor dem Fernseher auch Langweilig.
Wenn das immer noch nichts bringt, würde ich mir Gedanken machen ob das was noch bringt wenn du nicht mehr glücklich bist in der Beziehung.

Lg

...zur Antwort

Mach dich auf dem Weg zu deiem Piercer. Er wird dich beraten was du mit einem entzündetem Piercing machen kannst.

Kühle es wenn es weh tut. Aber geh 100%tig zum Piercer

...zur Antwort

Nein ich denke dass es normal ist. Hunde sind einfach die besten Freunde. Und ein Hund liebt sein Herrchen auch mehr als sich selbst also ist das liebe mit Gegenliebe.
Besser so als wenn man falsche Schlangen um sich rum hat.
Tolle Freundschaft!

...zur Antwort

Das ist verständlich dass man nach so einem Typ das Vertrauen zu jeder Männlichen Person verliert. Das ist auch besser so als wieder so naiv wie damals durch die Welt zu laufen. Ich hoffe du hast daraus gelernt.
Zu der Frage ob du es deinem Freund mitteilen sollst, wenn er fragt dann sag ihm einfach die Wahrheit. Wenn es dich aber so bedrückt dann vereinbar ein Gespräch mit ihm und sag dass du es nicht mehr bist und die Vorgeschichte wenn es ihn interessiert. Ein Junge der dich so liebt wie du bist, wird auch deine Vergangenheit akzeptieren. Tipp: lass dich nicht mehr so schnell darauf ein. Du bist nich sehr jung und Sex ist etwas sehr intimes wo du vollstes vertrauen zu der Person haben musst.
Und zu den Beleidigungen, nein das bist du nicht. Lass dir sowas nicht von dummen Leuten einreden. Hauptsache du verstehst was du falsch gemacht hast. Und der Begriff schl*mpe leitet sich davon ab für Sex Geld zu erhalten:) erkläre das den Personen:)
Wenn man bereit ist dann ist man bereit dazu. Aber überlege dir auch bei diesem jungen ob er es wert ist. Auch wenn manche vertrauenswürdig erscheinen können hinter ihnen falsche schlangen schlummern.

Viel Glück:)

...zur Antwort

Nasenpiercings verheilen normalerweise schnell aber da ist 1 Monat selbst noch zu wenig. Es ist eigentlich normal dass sich dort eine Kruste bildet. Lass die Kruste da. Kruste haben das an sich, wenn die Wunde unter der Kruste verheilt ist, fällt sie meist von alleine ab. Von da her, lass dir Zeit und Pflege dein Piercing.
Aber leg dir jedenfalls einen ordentlich Stecker zu. Normal ist das nicht dass es einfach so raus fällt

...zur Antwort

Denk daran was er gerne macht:) Wenn du sonst nicht weißt, dann kommen persönliche Geschenke immer gut:)

...zur Antwort

Dann ist er nicht der richtige. Auch wenn es nicht dem "Typ" entspricht dem man mag, sollte der Liebe nichts im Weg stehen. Wenn der dich aber nicht so akzeptiert wie du bist ist er es nicht wert!

...zur Antwort

Es ist bei jedem ein anderes Schmerzempfinden. Ich hab mir das stechen lassen und hatte davor auch schon andere Piercings -aber das tat schon ziemlich weh. 

Ich will das jetzt auch nicht schlecht reden, ich hab es seid genau 2 Tagen und es hört nicht auf zu Bluten! Der heilungsprozess ist für gewöhnlich auch sehr langsam, man kann nicht auf einer Seite schlafen (mehrere Wochen). Und das risiko dass es blutet ist seehr hoch weil das Ohr gut durchblutet ist. 

Aber ich würde mir es nochmal stechen:) Es ist es wert😂

...zur Antwort

Süßigkeite, Chips oder Fastfood. Alle maschinell hergestellten Sachen mit Konservierungsstoffen verursachen Pickel. In Maßen sind diese jedoch ungefährlich. 

Den Unterschied erkennt man selber auch daran wenn man täglich viel Wasser trinkt und Obst bzw. Gemüse isst, verschwinden Pickel im hand umdrehen. Wasser regeneriert deine Haut. Trinkst du zu wenig, regeneriert deine Haut sich nicht und kann Unreinheiten nicht ausspülen.

Akne ist eine Hautkrankheit. Entweder hat man sie, oder man hat sie nicht. Aber nach dem Besuch vom Hautarzt, kann man die Beschwerden lindern oder auch komplett "entfernen" 

Bei Mädchen spielt Make Up eine große Rolle beim Verursachern von Pickeln. Oft Mals verstopft das Make Up die Poren und es entstehen Pickel oder man wäscht es erst garnicht vor dem Schlafen von der Haut. Ein Riesen Fehler! Stark deckendes Make Up ist meist mit anderen und pickelverursachenden Inhaltsstoffen als eher transparentes Make Up. Auch reagieren verschiedene Firmen immer anders auf jeden Hauttyp. Am besten sollte man sich beraten lassen oder Proben ausprobieren bevor man teures Make Up kauft. 

Ich trage oft mal nur Concealer unter die Augen auf und schminke mich sonst ganz normal (Augen, Augenbrauen.. Etc.) dadurch hat sich meine Haut deutlich verbessert. Ich habe angefangen mindestens 1,5l Wasser täglich zu trinken und mindestens 1 mal die Woche eine reinigende Masek aufgetragen. Volles Make Up mache ich Maximal 1 mal die Woche um meine Haut nicht zu belasten. Ich hab das Problem mit Rötungen im Gesicht aber auch ohne Make Up fühle ich mich wohl und gehe ungeschminkt zur Schule. 

...zur Antwort

Freizeitpark, den Abschluss in einem Club feiern..
Oder geht euren Interessen nach. Falls ihr irgendwelche Hobbys habt die euch beide interessieren dann könntet ihr ja so was unternehmen.
Wenn der eine z.B. Tennis mag, geht ihr Tennis spielen:D

...zur Antwort

Mein Septum war schon nach 4 Wochen bereit zum wechseln.  Wenn es noch verkrustet ist, dann Kratz die Kruste zwischen durch ab, und drehe das manchmal (hab ich so gemacht). Hab das dann nach gefüllten 2 Monaten zum ersten Mal gewechselt (alleine) hat super geklappt.
Bei dir würde ich meiner Meinung nach etwas warten. Bei jedem ist der Heilprozess verschieden. Warte ab bis zum Moment wo sich keine Kruste mehr bildet und du es jeder Zeit, reibungslos drehen kannst.

...zur Antwort