Ich denke nicht das es einen Religiösen Hintergrund hat, weil sie bei ein paar Musik Videos und Auftritten 'knapper' angezogen ist. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass sie sich meistens nicht so Freizügig zeigt, ich kann mir sehr gut vorstellen das es daran liegt, dass sie sich ungern so freizügig zeigt und deshalb meistens ihren Po und ihre Brüste bedeckt bzw. ihre Beine usw.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm das du mit 18 Jahren mit deinen Teddy Schläfst, aber wenn es dir hilft dann leg dein Teddy neben dein Bett und Versuch es ohne und wenn du merkst es klappt nicht dann nimm ihn einfach aber versuch das jeden Tag zu machen vllt. Klappt es dann mal aber wie gesagt es ist nicht schlimm mit seinen Teddy zu schlafen aber du solltest das nicht rum erzählen das du nicht ohne einschlafen kannst (meine es nur gut). Versuch es einfach jeden Abend ohne und wenn nicht schlaf einfach mit deinem Teddy, hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.