Also, es schadet natürlich nie Zuhause zu üben, und zu wiederholen, aber der entscheidende Unterschied zu richtigem Training (mit Lehrer), und per Internet ist, dass ein Lehrer dich korigieren kann, und dass können die im Internet eben nicht. Auch wenn es vielleicht gut aussieht, kann man sich nie sicher sein, ob man alles richtig macht, weil man die Fehler selbst nicht sieht. bei anderen Tanzarten ist es oft nict so wichtig, ob die Technik stimmt oder so, aber Ballett ist eben Feinstarbeit und Hochleistungssport in einem, und wenn man es zu Hause macht, dann ist es evtl Falsch und man merkt es icht mal.

Außerdem hat man in richtigem Unterricht einfach mehr Möglichkeiten. Du hast mehr Platz, eine Stange, und wie gesagt, jemand der dich richtig korigiert, und wo du in den meisten Fällen sicher gehen kannst, dass du es richtig lernst.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du noch Fragen kannst kannst du mich gerne auch noch privat anschreiben.

LG -Maja

...zur Antwort

warum bin ich zu hässlich?

Hallo liebe gutefrage.net community! Ich finde mich sehr hässlich! ich bin 21 jahre alt und weiblich, habe dennoch keine brust, d.h. ich passe nicht mal in das aa Körbchen hinein. einen freund hatte ich auch noch nie! ich bin nicht schüchtern, oder ähnliches, aber immer wenn mich jmd. interessiert hat, wurde mein Interesse nicht erwidert. alle jungs/Männer meinten ich sei nett aber das würde wohl niemals was werden.

ich fühle mich insgesamt auch hässlich. natürlich kann man sagen: "jeder kann etwas an sich ändern", jedoch habe ich mich schon mehrmals umgestylt, oder mich geschminkt, oder versucht, etwas aus meinen haaren zu machen, welche sehr dünn sind! nichts hat geholfen! selbst meine freunde und bekannen sagen: ich sei nicht soooo hübsch aber dafür echt nett und sypathisch! ich bin auch nicht zu dick und achte sehr auf meine Ernährung! auch betreibe ich öfters Sport und Fitness.

mann kann jetzt sagen: "bleib einfach, wie du bist/ sei du selbst", aber das habe ich auch versucht. jungs bzw. Männer sagen auch alle, ich bin vom aussehen nicht ihr typ!

ich habe auch schon an schönheits op`s gedacht, z.b. brustvergrößerung, weil ich wie gesagt nicht mal in die größe aa passe! aber erstens ist dies auch, wenn auch gering, gefährlich und 2. zu teuer für mich!

was kann ich tun, ich fühle mich einfach die ganze zeit hässlich! bitte kommt nicht mit: " jeder ist hübsch" denn es gibt nunmal meschen die es nicht sind, dazu gehöre ich z.b.

ich würde mich über hilfreiche antworten freuen, lg ellimagnum

...zur Frage

wenn sich Jungs nur auf deinem Aussehen beschränken sind sie es sowieso nicht wert .und hey wahre Schönheit kommt von innen :) warte doch einfach noch etwas ab irgendwann kommt bestimmt der richtige,der sich nicht nur auf dein äußerliches beschränkt, sondern Dich aufgrund deines Charakters liebt:) 

LG xxdmajaxxd 

...zur Antwort

man kann immer Ballett anfangen. bei mir an der ballett schule kommen manchmal noch leute mit18 und fangen neu an, und wenn du das wirklich möchtest kannst du acuh noch ziemlich gut werden. ich habe auch erst mit 12 angefangen und bin mitlerweile eigentlich schon ziemlich gut^^ ich denke nicht daqs dumme Bemerkungen gemacht werden, ich meine jeder ist so wie er ist. :) fang einfach an. es macht so viel spas zu tanzen, und auserdem tut es ziemlich gut.

hoffe ich konnte helfen LG maja

achso, und das mit der Dehnbarkeit ist nicht schlimm das lernt man ganz schnell :)

...zur Antwort

hei ^^ als ich habe vor kurzem ein weiteres buch der shadow falls reihe endeckt. es heißt "after dark , im Sternenlicht" und erzählt die Geschichte weiter, wo sie aufgehört hat, allerdings aus der sich von della ^^

da gibts auch noch den zweiten Teil "unter dem Nachthimmel" und den gibt's auch bald.

echt hammergeil!!!!!!!!♥♥♥

XD 

...zur Antwort

hi, kann es sein, dass das "einwachspickel" sind?

...zur Antwort

das war bei mir auch so, ich habe dass Handy ausgesteckt, bin 15 sekunden auf der austaste geblieben und normalerweise geht es dann wieder. Wenn dass nicht geht solltest du es nochmal einstecken und später nochmal versuchen. Hoffe es klappt auch bei dir:)

...zur Antwort

schau am besten auf ' Burning series.to' an da schau ich auch, Schaus am besten auf shared oder vivo anderen sind vollgestopft mit perverser Werbung, du Weist dann schon was ich meine:\

wenn du am besten gleich eingibst: Bs.to pretty Little liars und dir dann die Staffel etc ausgesucht hast gibst du an wo du schauen möchtest, vivo oder shared;) sind die besten 😅 , steht unter einem grossen Kasten, wo Werbung dir Serien wie two and a half man oder simpsons etc gemacht wird, ist ein  link wo steht' link zum optimal Video' da drauf klicken, Dan noch zwei, drei Anweisungen befolgen und du kannst dein vollständiges Video sehen;)

hoffe ich konnte helfen 💕 viel Spaß beim gucken>3:)

...zur Antwort

Also ich glaube dass man die Größe des vaters+die Größe der mutter : 2 und bei jungen +6,5 cm und bei Mädchen - 6,5 cm rechnen. Dann hat man den durchschnitt der Eltern..... Also es ist nicht ganz genau aber so halbwegs oder du machst den Test unter

http://m.eltern.de//gesundheit-und-ernaehrung/medizin/groesse-und-gewicht.html

Hoffe ich konnte helfen Grus~xxdMajaxxd

...zur Antwort

es ist nicht schlimm wenn man mal n bäuchle hat. Hab ich auch . Aber wenn man dazu steht und sich deswegen nicht runtermachen lässt merken die anderen das auch oft gar nicht. Wenn du abnehmen willst musst du aber gar nicht so hart Diät machen. Versuche dich einfach auf 3 mahlzeiten am Tag festzulegen immer so zur gleichen Uhrzeit und dann halt nichts zwischendrin. Und wenn man Jetzt "hungert"Is es au nix. Den dann schaltet der Körper auf Notfall um und produziert nur mehr Speck.... Sry also versuche einfach dazu zu stehen wie du bist und sei froh das du so bist wie du bist

hoffe ich konnte helfen

Grüße ~xxdMajaxxd

...zur Antwort