Gibt unterschiedliche Möglichkeiten:

- Klebe-BH
- BH mit einem Träger (wie bei Bikinioberteilen)
- Bikinioberteil (vielleicht in dem Fall am besten ein schwarzes wenn du hast)

das sind jedenfalls die Möglichkeiten die mir im Moment eingefallen sind. Ich hoffe ich konnte dir doch irgendwie weiterhelfen :)

...zur Antwort

Es ist eigentlich nichts anderes als Flechten.

Aber:

- du teilst alle Haare in 2 gleichgroße Partien

- nimmst immer eine kleine Strähne von einer Seite und legst sie zur anderen Seite dazu

(Zum Beispiel nimmst du von der linken Seite ganz außen eine ganz kleine Strähne und legst sie rechts zur mitte)

- das wiederholst du eben immer abwechselnd links und rechts bis du am ende der Haare angekommen bist und sie mit einem Haargummi zusammen binden kannst.

Achte aber beim 'flechten' darauf, das du es immer etwas festziehst damit es nicht wegrutscht und alles wieder aufgeht.

- Am Schluss kannst du wenn du willst den Zopf ein bisschen auseinander  ziehen damit er mehr Volumen hat und lockerer aussieht.

Oder du machst es so (ist sogar noch leichter und geht schneller ist aber nicht der 'richtige' Fischgrätenzopf):

- Haare zusammen binden (am besten ein wenig lockerer damit es einfacher ist)

- Oberhalb des Haargummis teilen

- Den unteren Teil der Haare durch das Loch stecken

- irgendwoanders die Haare teilen und das selbe machen (wichtig ist es muss unterhalb sein und nicht genau das selbe Loch sein)

- das machst du solang bis es nicht mehr geht

- Auch hier gilt: wenn du möchtest kannst du es ein bisschen lockern durch das 'auseinander ziehen' des Zopfes

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären :)

...zur Antwort

Vielleicht einfach eine Mütze solang du noch auf deine Cap wartest ansonsten wenn es garnicht passt ganz kurz machen. Sonst fällt mir da leider nichts besseres ein.

...zur Antwort
2 Jahre jüngerer Bruder belästigt mich seit ich 10 bin?

Hallo, mein Bruder belästigt mich sexuell seit 4 Jahren...es ist einfach nur widerlich und ich habe Angst dass er mich vergewaltigen möchte....
Als ich 10 war und er 8 hat er immer wenn wir im Schwimmbad oder so waren gesagt dass meine "Brüste" (da waren nur Ansätze) gewachsen sind und schön aussehen...er war 8!!!
Ich habe dann dazu nie etwas gesagt aber es ging immer weiter...als ich 11 war fang er sogar an mich am po zu berühren...zu der Zeit war ich schon aufgeklärt weil wir es in der Schule hatten aber ich fragte mich immer wieso er das macht....dann kam es auch dazu dass er meine Brüste berührt...ich hab mich nie getraut es meinen Eltern zu sagen...
Als er 11 war ging es dann immer so weiter und seine Freunde fragten mich ob ich schon meine Periode habe..ich hab mich dann immer aufgeregt...jetzt bin ich 14 und seine Freunde sagen oft dass sie gleich mit mir schlafen würden und dass ich geil bin...es ist einfach nur eklig...mein Bruder ist einfach nur pervers...
Ich hasse ihn...ich hasste ihn schon immer
Ich denke dass das der Grund ist...

Es sind noch andere Dinge passiert aber ich wollte mich kurz fassen.
Ich habe einfach Angst dass er mich irgendwann vergewaltigt...
Bitte helft mir..ich weiß nicht wie ich mit dieser Angst umgehen soll..ich habe es bis jetzt nur meiner besten Freundin erzählt...sie sagt ich soll es meinen Eltern sagen...
Ich habe sogar Angst wenn wir alleine zuhause sind...ich denke oft dass in meinem Zimmer eine Kamera ist womit er mich nackt sehen könnte...ich weiß das ist krank aber ich habe einfach Angst...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Das hört sich sehr komisch an.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Hast du mal versucht deinem Bruder zu sagen, das er das lassen soll? Vielleicht kannst du das mal versuchen.

Ansonsten wenn es dich so sehr belastet versuche es doch mal mit deinen Eltern darüber zu reden. Falls du das noch nicht kannst versuch es mal mit einer Vertrauensperson vielleicht einem Vertrauenslehrer oder so. Wenn dich die Angst so sehr belasten sollte, das du schon leicht paranoid bist geh am besten mal zu einem Therapeuten oder so. Allerdings so wie ich das aus deiner Frage rauslesen konnte bist du noch keine 18 daher müssten doch deine Eltern mitgehen.

Wenn es ganz krass wird, dann vielleicht mal deinen Bruder anzeigen wobei ich das eher nicht empfehlen würde, da du dazu Beweise brauchst und wenn es Aussage gegen Aussage steht wird es schwierig genau zu sagen was genau dann passieren wird.

Tatsache ist aber, das es so nicht weiter gehen kann und was getan werden muss ehe es schlimmer wird.

...zur Antwort

Warum hat Hitler Selbstmord bgannen? Weil er die Gasrechnung gesehen hat

Wie nennt man Juden im KZ-Lager die sich streiten? Krieg der Sterne

___________________________

(Ein paar Witze gegen Belgier dazu muss ich sagen ich hab nichts gegen sie aber die Witze sind einfach geil. Dazu muss man aber wissen, das es wegen Mark Dutroux (belgischer Serienmörder und Sexualstraftäter) ist):

Was hat ein Belgier in seiner Vorhaut?
Milchzähne

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
Am Kinderwagen

Läuft ein Belgier an einem See vorbei und sieht ein kleines weinendes Mädchen. Er frägt das kleine Mädchen: warum weinst du? Darauf das Kind: Meine Eltern sind gerade in diesem See ertrunken: Zieht der Belgier seine Hose aus und sagt: Tja heute ist wohl nicht dein Tag.

Was sagt ein Maulwurf in Belgien? Aus dem Weg Kinder

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kindern und Kartoffeln?
Die Kartoffeln waren zuerst unter der Erde und dann im Keller

Wie suchen belgische Eltern ihre Kinder?
Mit dem Bagger

F..kt ein Belgier seinen Sohn und sagt: Man du bist genauso gut wie deine Schwester. Darauf der Sohn: Ja ich weiß das hat auch Mama schon gesagt.

Laufen 2 Belgier durch die Stadt und sehen ein 8 jähriges Mädchen darauf der eine: Boah die sieht echt heiß aus. Dann der andere: Bruder die hättest du mal vor 3 Jahren sehen müssen.

Was können Belgiern nicht passieren?
Das sie beim Sex von ihren Kindern überrascht werden

Läuft ein Kind und ein Belgier nachts durch den Wald. Das Kind jammert: Es ist dunkel und kalt ich fürchte mich so. Der Belgier darauf: Was soll ich dann sagen ich muss allein zurück.

_____________

(jetzt wieder andere :) )

Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?
Stevie Wanda

Warum isst Stevie Wanda sogern Mohnbrötchen zum Frühstück?
Da stehen so schöne Geschichten drauf

Sitzt ein schwarzer im Bus und liest eine jüdische Zeitung. Daraufhin klopft ihn ein Jude auf die Schulter und sagt: Es reicht ihnen wohl nicht Neger zu sein.

Wie nennt man eine Blondine und 2 Schwarze im Kühlschrank?
Milchschnitte

Was hat 4 Beine und einen Arm?
ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz

Was hat eine Mülltüte und Michael Jackson gemeinsam?
Beide sind aus Plastik und gefährlich für Kinder

Was sagt Michael Jackson zu einem Jungen, der auf seinem Schoß sitzt?
Es steckt ein guter Musiker in dir....

Was hat Analsex und eine Ölbohrung gemeinsam?
Bohrt man zutief gibt es ein Gasleck

______________

Das waren so ziemlich alle unmoralischen Witze die ich kenne ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur von mir sprechen:

Was man zwischeneinander haben sollte ist..

Vertrauen, Treue, Verständnis, Wertschätzung, Liebe, Offenheit, Zuverlässigkeit, Respektvoll

Alltäglich....

- Spaß auch wenn es peinlich werden kann (egal wo, wie und wann)
- Füreinander da sein egal ob in guten oder schlechten Zeiten
- Sanfte Begerührungen (oder auch ein bisschen grober wenn man es mag und so offen zueinander ist)
- Unterstützt den anderen
- Eifersucht (ja auch das gehört mal dazu)
- Streit (auch das gehört mal zu einer Beziehung)
- nach einem Streit wieder versöhnen
- Küsse
- Zuneigung
- Den anderen aufbauen wenn es ihm schlecht geht
- einander zuhören
- Spontanität (wenn er zum Beispiel sagt komm wir machen das jetzt)

Ein paar meiner Gedanken wie es zwischen den Partnern sein sollte:
In einer Beziehung sollte man den anderen nicht versuchen so zu ändern, das er sich damit selber nicht mehr wohlfühlt. Ich denke man sollte seinen Partner wertschätzen so wie er ist mit seinen Macken und seinen Vorzügen. Der Partner sollte für den anderen eine Stütze sein und ihn bestärken. Er sollte ihn auffangen, wenn der andere fällt. Beide sollten auf einer Ebene sein und auf der selben Frequenz sprechen.

Ich denke einfach jeder Mensch ist anders. Das ist jetzt grob zusammengefasst was mich persönlich betrifft gibt noch mehr, aber das würde ewig dauern bis ich das geschrieben habe.

So ein grobes Bild was meine Meinung ist :)

...zur Antwort

Das ist doch schön wenn du das kannst. Es gibt genug Menschen die das nicht können und auch Menschen die liebe brauchen also gib ihnen ruhig die liebe sie werden es dir danken. Denn gibt man liebe kommt liebe auch zurück.

...zur Antwort
Zuhause geht es mir sehr schlecht, was tun?

Hey zusammen.

Also ich bin noch 14 Jahre alt, und noch Schülerin. In letzter zeit (seit etwa einem Jahr) wird meine Mutter immer aggresiver. Heute zum Beispiel hatte sie zu viel getrunken, da sie ein massives alkohol problem hat, und hatte mich deswegen dumm angemacht. Sie ist auch heute handgreiflich geworden und hat mich ins Gesicht geschlagen. (Nicht mit der Faust,sondern mit der Handoberfläche) Das problem ist einfach, sie geht auch jede woche weg für 4 Tage (zu ihrem freund, der weit weg wohnt) und lässt mich völlig alleine ohne Geld oder wenn, dann nur 10.- für ein Essen. Sie ist gar nicht fürsorglich. Ich habe das Gefühl, dass sie mich gar nicht mehr möchte. Natürlich habe ich es ihr schon einige Male versucht zu erklären, ohne Erfolg. Es ist nicht nur eine Phase, es ist schon seit längerem so. Es belastet mich einfach sehr und ich fühle mich wirklich nicht mehr wohl. Jede andere Familie wäre mir lieber als diese hier. Mein Vater, der hat mit mir eh schon kontakt abgebrochen. Meine Mutter kümmert sich nicht um mich. Sie meint ich sei genug alt mit 14 Jahren alleine zu sein. Ich möchte einfach weg. Ich halte es hier nicht mehr aus. Mir kommen die Tränen wenn ich schon daran denken muss, dass ich Weihnachten alleine feiern werde weil meine mutter wieder weg geht (zum freund) und Neujahr ebenso. Mit ihrem Freund verstehe ich mich auch nicht gut. Er war auch handgreiflich geworden gegenüber mir, meine Mutter hatte es auch gesehen, sagte aber nichts. Nach der Schule freue ich mich nicht auf meine Familie, ich freue mich nur auf den nächsten Tag, an dem ich wieder meine Freunde sehen darf.

Könnte es möglich sein für mich in einer Pflegefamilie zu kommen?
Wenn ja, was sollte ich machen?
Das Jugendamt einschalten?
Ich wäre echt froh auf eine hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Das hört sich heftig an.

Geh am besten zum Jugendamt denn so kann das einfach nicht weitergehen. Eventuell teilen sie dich in eine Pflegefamilie. Oder sie schicken dich in eine WG. Meine Freundin hatte eine ähnliche Situation in deinem Alter und wurde in eine Wg eingeteilt.

Ansonsten würde mir nur noch einfallen vielleicht zu verwandten wie Tante, Onkel oder Opa und Oma zu gehen und ihnen die Sachlage erklären damit sie dir da vielleicht helfen können.

Wie gesagt ich würde dir mal das mit dem Jugendamt empfehlen

Mir würde auch einfall die Polizei zu verständigen, wenn solche Vorkommnisse wie Schläge oder ähnliches nochmal vorkommen. Allerdings würde ich dir das eher weniger empfehlen da sie immer sehr viele Indizien für irgendwelche Dinge brauchen.

Jedenfalls wünsche ich dir, das es dir bald besser gehen wird und sich die Situation nicht verschlimmert sondern besser wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.