-Mit meiner Kraft zerstöre ich. Mit meinem Schwert töte ich. Mit meiner Macht beherrsche ich. Mit meinem Blut korrumpiere ich.

-Wie ihr seid, so waren wir. Wie wir sind, so werdet ihr.

-Ich stelle dich vor eine Wahl, die ich niemals hatte.

-Ich glaube nicht daran, aber ich habe Angst vor ihnen.

-Gute Menschen reizen die Geduld, böse die Fantasie.

-Wenn du heute Abend das Licht aus machst und ins Bett gehst, könnte sich alles Mögliche darunter verstecken - wirklich ALLES Mögliche.

-Ohne Leiden würden wie nicht wissen, was freude ist.

-Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels. Auch, wenn es der Zug ist.

-Klar stehen die hinter dir. Aber nur, weil die Kugel von vorne kommt.

-Die kürzesten Wörter erfordern das meiste Nachdenken.

-Stürz mich aus dem 8. Stock und schreibe ich bin Peter Pan ~Cro

-Und wenn du denkst gewonnen zu haben, stehe ich irgendwann hinter dir und flüstere dir ins Ohr: "Game Over Darling!"

-Wir sind alle Schachfiguren. Weiß das Leben, Schwarz der Tod - weiß beginnt, aber Schwarz gewinnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.