entweder du hast durchblutungsstörungen und weil du eine helle haut hast, sieht man es, oder du hast einfach, wenn dir warm ist rote hände, und wenn dir kalt ist blaue hände. das glaube ich aber eher nicht, es sind eher die durchblutungsstörungen. dagegen können massgaen helfen. einfach die hände ca. 10 minuten massieren, das fördert die durchblutung. wenn das nicht hilft, solltest du zum arzt gehen, der sagt dir dann was man dagegen tun kann.

...zur Antwort

Nein das kommt nicht von den Sneakers. Auf keinen Fall, denn die haben ja keinen Virus, oder? Du bist bestimmt irgendwo barfuß gelaufen und hast dich angesteckt. Was wirklich hilft, ist Urin. Klingt jetzt etwas komisch, ist wahrscheinlich auch unangenehm, aber es hilft wirklich. Ansonsten kannst du es mit Teebaumöl oder einem Vereisungsspray versuchen.

...zur Antwort

Plastik ist sicherlich nicht ''gesund'', aber an manchen stellen lässt es sich nicht vermeiden und ich denke nicht, dass alles krebserregend ist.

...zur Antwort