kommt auf jeden menschen verschieden an. jeder verträgt es anders. man bekommt keinen mundgeruch vom biertrinken, sondern stösst den geruch des bieres aus das kann dir nach einem schluck genau so passieren wie nach 10 bieren.

...zur Antwort

kann man sich nur krank melden. Wenn man kurzfristig aus gegebenen gründen keinen urlaub bekommt.

...zur Antwort

vielleicht dauert es es rauszufinden. ich nehme aber mal an das es sich um eine Frage zu einem Spiel handelt, was schon was älter ist, und dementsprechend ist der support begrentzt.

einfach warten und ansonsten einfach noch mal mit bezug auf deine erste anfrage erneut melden.

...zur Antwort

Verkaufe es auch nicht bei Rebuy oder so ein Käse, die geben dir pro ps2 max 15 cent die konsole hat für die auch keinen wert beim Ankauf.

Bei dir kann ich dir nur raten es Privat zu verkaufen, am besten über ebay kleinanzeigen oder ähnlichem, da bekommst du noch etwas für die konsole und ca. 3-5 € pro spiel vielleicht auch was mehr.

manchmal suchen Leute aus nostalgischen gründen was und geben auch ein paar Euro für aus, zwar nicht viel aber besser wie bei Gamestop da kannst dir am ende nen Döner von Kaufen und das geld ist weg.

...zur Antwort

Die PlayStation 2 ist weitestgehend abwärtskompatibel. Manche sehr sehr wenige Spiele laufen nicht. was aber keine Auswirkungen auf die Konsole haben. Es ist sogar besser, denn die Ladezeiten können verkürzt werden und die bilineare Filterung der Texturen kann aktiviert werden. Ebenfalls kompatibel sind die Steuergeräte, wohingegen die PS1-Speicherkarten zwar grundsätzlich kompatibel sind, jedoch nur für die Spielstandspeicherung von PS1-Spielen verwendet werden können und müssen.

Kannst also ohne Angst zu haben Spielen...

...zur Antwort

Dauerkarten sind übertragbar lediglich. Dauerkarten von Schwerbehinderten (ab 50 Prozent) sind nicht übertragbar.

Ansonsten einfach anrufen. aber ich denke es wird sich nichts geändert haben.

...zur Antwort