Du kannst ihr nur Freiraum lassen, denn Deuck auf sie auszuüben würde es nur verschlimmern.

...zur Antwort

Können sicher, aber du musst damit rechnen, dass du am Anfang nicht so viel spielen wirst wie die anderen, da sie dir einfach voraus sind in Sachen Können. Spielst du in deiner Freizeit oft Fußball oder willst du erst jetzt richtig einsteigen?

...zur Antwort

Bist du zu 100% sicher, dass das Spermaflecken sind? Sexuelle Handlungen kann ich mir eher nicht vorstellen

...zur Antwort

Man kann immer mit Seiner Mutte reden, aber ich würds ihr erst sagen, wenn ich schon eine Beziehung hab. Stell dir vor du sagst ihr das und nach ein paar Wochen wurde nichts daraus

...zur Antwort

Betrogene Freunde neigen dazu auszurasten, denk mal drüber nach bevor du mit ihr was anfängst. Vor allem wenn sie irgendwas versucht (dich küsst, etc.), würd ichs ihrem Freund sagen

...zur Antwort

Mehr als ein Nein kannst dir nicht passieren.  Im aller schlimmsten Notfall trinkst du dir ein wenig Mut an und versuchst es dann (:

...zur Antwort

Trifft nicht bei jedem Jungen zu. Man sollte froh sein wenn mal der Charakter stimmt, denn es gibt viele hübsche Frauen/Mädchen

...zur Antwort

Bleib so wie du bist, man muss nicht wie viele heutzutage mit 14 sein erstes Mal haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.