Macht die Umwelt kaputt (Müll Infrastruktur usw) aber bringt Geld mit dem man Projekte fördern könnte die die Umwelt erhalten

...zur Antwort

Die Gesellschaft war über tausende Jahre diskriminierend zu Frauen...Deshalb findest du nicht, weil es keine "Mutter" gibt

...zur Antwort

Die reden werden bei der zeugnisverleihung gehalten.
Beim Ball würde gegessen getrunken und irgendwann auch getanzt. Manche haben sich tanzpartner aus der schule gesucht, andere ihre/n partner/in oder mache auch nur bekannte. Ich wollte zum Beispiel gar nicht tanzen, bin auch ohne tanzpartnerin hin und dann hat mir das hübscheste Mädel der schule (vor ort) gefragt ob ich tanzen will. Hatte ich Riesen Glück.
Viele gehen aber auch gar nicht hin.
Musst dich im Prinzip entscheiden wenn du gehst, ob du dann gehst um mit Freunden zu chillen ( wenn die das auch wollen) oder um zu tanzen sich zu unterhalten etc.
Such dir rechtzeitig (!) eine/n tanzpartner/in.

Sry für die Rechtschreibung/grammatik😅

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.