Gar keins von beiden

sind nichts für kinder

...zur Antwort

Stupsen sie dich dann noch mit der Nase weg...???! Wenn ja dann wollen sie mehr Platz auf dem Bett.. Du störst sie dabei und denn sie wollen das Bett erkunden.. Endweder du nimmst sie (ohne boshaft zu werden ) von deinem Bett und lässt sie da nicht mehr rauf... Oder du gehst vom Bett runter und lässt sie aber das kann dann sein das sie Dominant werden und merken wenn sie dich beißen dann bekommen sie das Bett und das kann dann auch bei anderen Situationen vorkommen also würde ich das erste nehmen.. Mit freundlichen Grüßen xoCookiexo

...zur Antwort

Meine Meeris habe ich auch an die Leine gewönt du brauchst dir keine sorgen machen. Lege die Leine einfach an (nicht zu fest und nicht zu loker) und wenn sie sie annehmen; kannst du die ersten schritte drausen machen ABER ACHTUNG: NIE ZU LANGE WENN SIE NICHT MEHR WOLLEN SOFORT ABMACHEN EGAL WO UND WANN AUCH DRAUSEN ICH HABE DEN FEHLER GEMACHT DAS IST DER TOTALE VERTRAUENSBRUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aUSENGEHEGE IST TROTZDEM BESSER

DEINE COOKIE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.