Hilfreichste Antworten von xo0ox

Nur hilfreichste Antworten ...
  • PokémonGO, hochleveln oder nicht?
    Hilfreichste Antwort · · 55

    Nein, kann passieren das bei der Entwicklung danach nur noch XS ist (übertrieben) aber es hat keinen direkten Zusammenhang, genauso wie sich die Attacken ändern könnten bei der Entwicklung.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von freddyrike ,

    O_o ok, muss sagen, dass ich das Auflevelsystem echt Grenzwertig finde. Irgendwie ist vieles einfach random, dann denkt man "Juhu ein XL Vieh, da mach ich mir die Mühe es hochzupeppeln." und dann bringt es doch nichts.

    Kommentar von xo0ox ,

    Leveln bringt nur indirekt etwas, du kannst auch nach der Entwicklung noch level und die Kosten bleiben gleich.

  • NachDemKiffenProbleme?
    Hilfreichste Antwort · · 17

    Klassische Überdosierung bei ''Anfängern''

    Hier eine Antwort die ich schon mal gegeben habe aber trifft +- perfekt auf euch bzw. deine Freundin zu:

    Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

    Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt, dabei ist es unmöglich an Gras zu sterben (damit mein ich an einer Überdosis).

    Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

    Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

    Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

    Zumindest alle Kiffer die ich kenne, die auch so eine Erfahrung hatten, hat der Zucker geholfen, denke dein Körper kann es dann besser verarbeiten.

    So hoffe meine Antwort kann weiter helfen.

    Alle 5 Antworten
    Kommentar von CosmoDeath ,

    Sehr gut geschrieben ! Kann auch nur empfehlen eiskaltes Wasser zu trinken & was sehr gut hilft ist Säure. Einfach schnell ne orange oder am besten eine Zitrone essen. Das reguliert das high sein innerhalb von Sekunden sehr schnell runter :)

  • 2 Fragen zu Pokemon Go - Arena: 1. Muss ich mein Pokemon erst heilen bevor ich es in die besiegte Arena setze; 2. Frage geht um Bonus, bitte vollständig lesen?
    Hilfreichste Antwort · · 467

    Also Frage 1:

    Klare Antwort ja muss ganz geheilt sein um in eine Arena gesetzt zu werden, also ich konnte das verletzte nicht mal anwählen. Pro Spieler nur 1 Pokémon pro Arena.

    Frage 2:

    Du kriegst den Bonus für jedes von deinen Pokémon das in einer Arena ist, auch wenn du nicht Leader der Arena bist. Du musst auch nicht kämpfen wenn ein Platz frei ist kannst du ihn besetzen.

  • Bei Pokemon Go gebannt?
    Hilfreichste Antwort · · 3657

    Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

  • Pokemon Go: Warum sollte man Pokemon erst entwickeln, ehe man sie verbessert (Power up)?
    Hilfreichste Antwort · · 2402

    Es ist theoretisch völlig egal ob vor oder nach der Entwicklung einige Power-ups gemacht werden.

    Praktisch ist es aber so, das ein Power-up keine/kaum XP/EP gibt, die Entwicklung hingegen schon. Und desto höher dein Trainerlvl, desto höher werden auch die WP der wild gefangenen Pokemon, die können dann auch wieder stärker werden als die die du evtl. bereits mit Powerup gefüttert hast, wodurch dann die Power-up für nichts waren.

  • Pokémon Go Schrittzähler?
    Hilfreichste Antwort · · 2833

    Nein, die App muss im Vordergrund laufen, ausserdem werden nicht die Schritte gezählt sondern über GPS ausgewertet.

    Denn du kannst auch zu Hause auf dem Sofa sitzen die App offen haben und bei der zur Zeit schlechten GPS Ortung bewegst du dich manchmal und deine Eier machen auch fortschritt.

  • Pokemon Go auf Google Play store aktualisieren. Bleibt der account behalten?
    Hilfreichste Antwort · · 64

    Ja sollte, weil du hast dich ja mit Google Konto angemeldet und da sollten alle Daten gespeichert sein.

    Achso, da musst du vermutlich deine ''Bezahl'' Option angeben, den schritt kann man dann einfach überspringen, geht nichts verloren.

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von DanielStrike99 ,

    okay danke also hab ich praktisch schon die konto Einrichtung gemacht indem ich mich bei ggogle + angemeldet hab oder?

    Kommentar von xo0ox ,

    Ja, aber der Playstore möchte halt wissen wie du die kostenpflichtigen Apps bezahlen möchtest, diesen Schritt kann man überspringen ohne das etwas passiert.

    Und eig. sollten deine Spieldaten bei Google+ hinterlegt sein, man munkelt zur Zeit noch das, man die App die man zu ''früh'' runtergeladen hat zuerst löschen muss weil man sonst angeblich gebannt wird.

    Kommentar von DanielStrike99 ,

    gut dann werde ich es mal ausprobieren

    Kommentar von xo0ox ,

    Kannst ja anschliessend hier deine Erfahrung mitteilen, komme aus der Schweiz und ich weiss noch nicht wann es endlich Offiziell bei uns rauskommt.

    Spiele eben auch inoffiziell ;D

    Kommentar von DanielStrike99 ,

    das kommt jetzt vielleicht ziemlich spät aber es hat alles gut geklappt. bin mittlerweile level 20

  • Pokemon Go gps error?
    Hilfreichste Antwort · · 77

    Du musst den GPS faker wieder runterladen, dann bei den Einstellungen ''Falsche Standorte'' wieder deaktivieren dann sollte alles wieder gehen.


    Sollte auch über Einstellungen > Entwickler Optionen > ''Falsche Standorte''

    gehen.

  • Alte Schweizerdeutsche Kassette?
    Hilfreichste Antwort · · 98

    Hallo

    Ich glaube diese Geschichte heisst Miro & Mali.

    Ich habe nämlich bei meiner suche eine Ricardo.ch Auktion gefunden, die 30 Trudi Gerster Kassetten verkauft, auf dem Bild habe ich dann das gesuchte stück gefunden.

    Hier der Auktion-link:

    https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/musikkassetten/kinderli...

    Mfg xo0ox

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von redmimixx ,

    Das ist genau die Richtige! Danke viel viel mal, so lange hab ich gesucht :-)

  • Ich träume von einen Mädchen weiß aber nicht ob ich sie wirklich liebe? oder sie mich Wenn du mir helfen kannst lies Weiter ! ?
    Hilfreichste Antwort · · 21
    Ich soll es versuchen

    In Träumen verarbeitest du ja Geschehnisse, ich denke aber das es im wirklichen Leben eher so ist, das sie dich vielleicht mag (als Kumpel)

    Solange du nicht sagst wie viel Kontakt du im RL hast, kann man dir auch nicht sagen ob irgendetwas aus deinem Traum war wird.

    Was aber klar ist, ist das dein Traum darauf hinweist, dass du sie gerne an deiner Seite haben willst. Also um sie kämpfen und nicht aufgeben wäre eine Option.

    Dazu noch eine kleine Story:

    Mein Kumpel (15) auch etwas fester (aber nicht dick) hat jetzt sicher fast 1 Jahr lang mit einer Frau/Mädchen (die sieht auch gut aus) geschrieben, als er angefangen hat mit ihr zu schrieben hatte sie noch einen Freund, lief aber nicht so gut und jetzt sind sie frisch zusammen (also mein Kumpel und die Frau) Er hat also fast ein Jahr um sie gekämpft, aber Schlussendlich ist er als Sieger hervorgetreten.

    Alle 3 Antworten
    Kommentar von ZombyLP ,

    ich habe mit ihr nicht viel aussehr halb der schule mit ihr zu tun aber in der schule die ganze zeit ! das ganze Schuljahr habe ich versucht ihr es zusagen ! aber danke das du dir zeit genommen hast .

  • Horrortrip oder nicht?
    Hilfreichste Antwort · · 39

    Herzlichen Glückwunsch du hattest eine leichte Überdosierung (eine tödliche ist unerreichbar) und einen damit verbundenen evtl. ''Bad-Trip''/''Horror-Trip''. Taste dich bei den nächsten malen vorsichtig an deine Idealdosis ran.

    Das schlimmste ist, das man als unerfahrener Konsument nicht weiss das man sich da enorm Reinsteigern kann. Es ist dann so das man den Herzschlag z.B. stärker Wahrnimmt und meint es schlägt immer schneller bis man stirbt.

    Das Prinzip ist in etwa wie wenn du einschlafen möchtest und du hörst einen tropfenden Wasserhahn, du willst dann so stark nicht daran denken, dass du nur noch das Tropfen hörst.

    Das wichtigste bei einer solchen Erfahrung ist, das man sich danach von Grund auf informiert (war bei mir auch so), dann weiss man auch, das das schlimmste ist Panik zu kriegen.

    Am besten ist sobald du merkst es passiert wieder, dass du dir 1-2mal sagst das ist nur Einbildung, du suchst dir ein ruhiges (vorzugsweise gemütliches) Plätzchen, am besten trinkst du noch 1-2 grosszügige Schlücke (am besten etwas Zuckerhaltiges) und ist evtl. etwas Süsses.

    Zumindest alle Kiffer die ich kenne, die auch so eine Erfahrung hatten, hat der Zucker geholfen, denke dein Körper kann es dann besser verarbeiten.

  • Was ist für euch zu groß beim sex?
    Hilfreichste Antwort · · 287

    Eine britische Studie machte sich 2005 an die „Vermessung der Frau“. 50 Frauen zwischen 18 und 50 Jahren wurden dazu untersucht. Trotz der großen Unterschiede empfanden sich all diese Frauen als „normal“:

    • Länge der Vagina: 65-125 mm
    • Breite der inneren Genitallippen (labia minora): 7-50 mm
    • Länge der inneren Genitallippen: 20-100 mm
    • Länge der äußeren Genitallippen (labia majora): 70-120 mm
    • Länge der Klitorisspitze: 5-35 mm
    • Breite der Klitorisspitze: 3-10 mm

    Quelle: http://www.sexmedpedia.com/artikel/laenge-der-vagina

    Also theoretisch kann jeder mit einem Durchschnitt Penis gewissen Frauen schmerzen bereiten, allerdings ist ja auch jede Frau anders und du musst ihn ja nicht mit voller Wucht mit der gesamten Länge einführen. ;D