Bei mir ist das genauso. 

Ich bin eher ein ruhiger Mensch, still und meine Existent ist nicht leicht zu erkennen. Und wenn meine Freunde wieder ankommen mit, ,, rede mal... du bist immer so leise...'' fange ich langsam an etwas zu sagen und Plötzlich heißt es dann wieder ,, Du redest zu viel, hör mal auf......'' 

Wenn das wie bei mir ist, sind das keine Freunde. 
Seit dem bin ich alleine und bin Glücklich. 

Gibt halt Behinderte Menschen leider....

...zur Antwort

Ich hatte diese Entscheidung nicht jedoch bin ich der Meinung wenn man sich um das Kind kümmern kann und sich sein eigenes Leben schon recht gut aufgebaut hat bin ich gegen eine Abtreibung. Andernfalls wenn man Geld Probleme hat, Probleme mit seinem Leben, kein Job kein Geldunterstützung einfach nichts hat würde eine Abtreibung Plan A sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.