er checkte im hotel ein. er bekam die nummer 317. Rezeptionist:" also es gibt da etwas was sie wissen sollten. bitte ignorieren sie zimmer 318. gehen sie bitte mit genügend abstand vorbei." Er. "okey" er konnte die ganze nacht nicht schlafen da er immer denken musste was es mit diesem zimmer auf sich hatte. er stand auf und ging in den gang er schaute durch das schlüsselloch. er sah eine komplett weiße frau die auf die wand starrte und sich auf ihrem hölzernen sessel keinen einzigen cm bewegte. er ging wieder ins bett. am nächsten tag schaute er wieder durch das schlüsselloch aber er sah nur rot . er dachte jemand hätte von innen etwas rotes davorgegangen. am letzten tag fragte er den Retzeptionist was es mit dem zimmer auf sich hatte. er antwortete:" in diesem zimmer hat sich eine frau aufgehangen jetzte lebt nur noch ihr geist in dem raum, er ist komplett weiß nur die Augen sind rot."

...zur Antwort