ähm hallooo? NEIN! Tod ist nie eine lösung! mir ging es vor kurzer zeit so gut wie genauso, aber irgendwann kommst du da raus! wirklich! als ich meinem vater sagte, dass ich mich auch umbringen könnte, meinte er zu mir: nur menschen, die nicht an andere denken sind in der lage so etwas zu tun, wenn ihm andere menschen wichtig sind würde er so etwas nicht tun, der familie geht es danach wirklich schlecht! und glaub mir, einer auf meiner schule hat sich vor einem halben jahr umgebracht: auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte, es war schrecklich! 1. rufe deine freundinnen an und versuche es zu klären, ich kenne den grund zwar nicht, aber entweder es lässt sich klären oder sie haben dich nicht verdient, 2. er schickt immer briefe? gehe zu einem anderen lehrer und lasse dir helfen, das funktioniert wirklich. 3. bei diesem lehrer? wenn es nur bei dem lehrer ist, sieht man ja wohl dass es an ihm liegt, sage dass dem anderen lehrer auch, 4. ihr müsst euch aussprechen. das habe ich letzte woche auch gemacht. sage ihnen was dich stört und über was du dich aufregst und höre auch deinen eltern zu, wenn ihr alle ruhig bleibt lässt es sich klären, 5. das kenne ich, dagegen habe ich auch noch keine lösung gefunden... dass er dich schlägt sollten deine eltenr aber verhindern. auch wenn sie ihn bevorzugen, so weit ausahten darf es nicht. mache ihm ruhig klar wie sehr er dich damit verletzt. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, aber selbstmord ist wirklich KEINE lösung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.