Nein, schrecklich!!

Also ganz ehrlich an alle jungs. Was zum teufel ist aus euch geworden? Rumlaufen wie der letzte dreck. Das mit der Hose sieht einfach nur schrecklich aus. Anstatt dich wie ein assi zu kleiden zieh dir eine normale jeans an die etwas, aber wirklich nur ETWAS weiter unten hängt und dazu neue schuhe von nike und einen normalen pulli. Keine cap und keine dummen Sprüche. Ich finde es dumm wenn jungs ihre boxershorts zeigen, was wollt ihr bezwecken, das wir euren arsch geil finden? Sorry aber Mädchen interessiert es echt null was ihr für unterhosen tragt und schon gar nicht solche geschirrtücher. Wenn dann von Calvin Klein oder Levis aber nicht sowas.

...zur Antwort

Entweder du machst ihm eine klare ansage das dich das echt nervt oder du machst genauso weiter. Manche jungs brauchen einfach diesen Anstoß, war bei mir auch so

...zur Antwort

Ich würde auf abstand gehen aber du kannst ihm vielleicht zeigen, was er verpasst, wenn du dich auffälliger kleidest. Vielleicht rennt er dir so hinterher ;)

...zur Antwort