schornstein sandra, randalierender ralf, gummi gandalf, masturbier markus, joghurt jonas, erdbeer elena, wortspiel willy, domino dennis

einfallsreich gel?

...zur Antwort

Bin minderjährig, kann ich trotzdem per Anruf, einen Termin bei psyschologen vereinbaren?

Ich (14) leide sehr stark unter Depressionen, hab suizidgedanken undso Meine Eltern bzw. Meine Mutter behandelt mich immer wie ein stück schei*, meine Schwester hetzt die immer auf, bringt uns immer dazu uns zu streiten, sagt das ich hässlich bin fett bin, das ich nichts kann, das ich eine Versagerin bin.. Mein Vater lebt in der Türkei, nur er liebt mich so wie ich bin, er beschützt mich immer, doch das Problem ist er ist nicht da. In der Schule hab ich sehr wenige Freunde, ich gehe fast nie raus gucke immer youtube videos von ungespielt, taddl undso nur dadurch gehts mir irgendwie besser. Ich bin ein hübsches Mädchen, sagen Zumindestens viele aber ich fühle mich sehr unwohl fühle mich fett, und ritze mich deshalb. Ich hab auch eine Essstörung, durch diesen ganzen stress ( esse sehr sehr viel ) Ich werde von niemanden geliebt, es ist als wär ich unsichtbar, ich glaub wenn ich sterben würde, würden sie es so sehr bereuen, und mich erst dann lieben, deswegen will ich auch sterben, um nur einmal wirklich geliebt zu werden, nur um zu wissen das jmd an mich denkt. Als ich diese Zeilen geschrieben habe, kamen mir schon die tränen weil ich einfach nicht mehr kann und weil ich mir schon selbst leid tu. Ich will das es ein Ende hat. Ich will endlich morgens normal aufstehen können ohne diese Gedanken. Ich will zu einer Person, mit dem ich über meine Gefühle sprechen kann, ich, hab keine kraft mehr meine Gefühle so sehr unterzudrücken. Ich will ihnen endlich zeigen das ich auch was erreichen kann, das ich auch etwas kann, das ich auch glücklich bin. Ich weiß das es etwas gibt, wofür es sich lohnt zu kämpfen. Ich will auch mal auf meinen eigenen Beinen stehen können und sagen können " Ich bin stark!" Ich will später auch mal Kinder bekommen und sie glücklich machen. Nur hab ich zurzeit keine kraft dazu. Naja .. Meine Frage ist, kann ich bei einem Psychologen selber anrufen, und ein Termin vereinbaren? Wenn ja was muss ich da alles sagen? Ich will aber aufkeinenfall das meine Eltern es erfahren. Sorry ich kenn mich nich so gut aus. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

http://www.leben-ohne-dich.de/notfall.htm

...zur Antwort