sollte auf jeden Fall reichen. Man schiebt ja keine Riesenberge vor sich her. Und viel Schnee, 1m oder höher hilft Allrad auch nicht mehr, man würde dann auch mit Allrad rutschen und nicht mehr weiterkommen. Aber für Normalschnee in flacheren Gegenden reicht 42

...zur Antwort

Diese Sattel haben noch eine Kunststoffdecke. Gerade wenn sie mit Rock und Feinstrumpfhose fahren (beides Synthetisch) und die tägliche Nutzung ist dir Reibung die entsteht wie das polieren. Folge: Oberfläche wird mit jeder weiteren Nutzung immer glatter. Heute die Xenium-Sättel sind nicht mehr so glatt wie die alten.

...zur Antwort

um deine Frage genau zu beantworten: JA, kannst du einbauen, denn auch ein höher getakteter wird immer automatisch auf den niedrigsten Takt des anderen runter getaktet. Ein Beispiel: Du hast 4 RAM-Plätze, in 3 stecken 1 GB DDR 2 533 MHz und du steckst jetzt einen DDR 2 PC 6400 mit 800 MHz dazu, laufen alle 4 auf 533 MHz.

Nochwas für alle: Das immer die gleichen Module mit gleicher Spezifikation verbaut werden müssen, hebt den Umsatz der Verkäufer/ Hersteller ist aber nicht nötig und somit ein Ammenmärchen.

...zur Antwort

erstmal kann man die beiden gar nicht vergleichen, da es absolut keinen Sinn macht einen 2 Kerner Pentium D mit der alten und Stromfressenden Netburst-Architektur und einen 4 Kerner Core i5 zu vergleichen. Der Core i5 ist eindeutig leistungsmäßig dem Pentium überlegen aber wie gesagt das kann man nicht vergleichen. Es ist ja schon jeder (auch schon wieder veraltete) Intel Core 2 Duo besser als der Pentium D.

Für alle: Ein i5 hat immer 4 Kerne und auch nur 4 Threads. Der i7 hat 4 Kerne und 8 Threads.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.