wir hatten petting und jetzt meldet er sich nicht mehr-.- was soll ich machen :´(

also ich habe einen Typen kenne gelernt das ist gar nicht so lange her vl 3 Wochen, vorher kannte man sich vom sehen. also als ich ihn das erste Mal persönlich getroffen habe, das war auf dem Geburtstag, habe wir nach einer zeit sofort angefangen rum zu lecken( nicht gerade wenig). am nächsten tag war alles ehr komisch weil sich das keiner so gedacht hatte. wir haben uns getroffen um das zu klären, keiner wusste so wirklich was er sagen sollte, und irgendwann haben wir wieder angefangen uns zu küssen, bis er gefragt hat Beziehung ja oder nein ? ich hab ihm gesagt ich müsse drüber nachdenken, das hab ich auch. ich habe ihn gesagt wo er sich drauf einlassen würde. ich bin nämlich nicht das einfachste Mädchen, ich hab was an der Psyche und habe oft Depressionen, und ich habe Hepartites c ( was ansteckend ist), Er hat gesagt das sei ihm egal er will zu mir stehen so gut er kann, und nichts ist einfach. Einen Tag danach haben wir uns getroffen. Wir haben wieder Rumgeleckt, nach einer zeit wurde es krasser bis wir Petting hatten, er hat mich gefingert. Er hatte einen hoch und hat meiner hand auf seine Hose gelegt, doch ich bin nicht so erfahren( das wusste er) er hat sie in seine Hose geführt doch ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, wie gesagt bin noch nicht so erfahren ( dazu jetzt keine dummen Kommentare bitte ). Er wollte eindeutig Geschlechtsverkehr doch ich habe ihn gestoppt den das wäre mir zu schnell gegangen. sogar dass mit dem Petting ging ja eigentlich schon zu schnell(war trotzdem schön). danach hat er sich nicht einmal gemeldet, und als ich eben auf facebook war er auch on nur kurze zeit nach mir ist er wieder off gegangen. Was soll ich den jetzt denken? Warum war ich so naiv und hab das sogar mitgemacht? Wollte er nur mit mir schlafen ? was jetzt? Meldet er sich nicht mehr weil ich zu schlecht für ihn bin, also weil ich nicht genau wusste was ich machen soll? ich dachte echt da wird was draus :(

...zur Frage

Ich werde auch (zwar selten) verarscht! Zwar ganz anders wie du hier, aber heutzutage kann man leider nix mehr danach machen und auch nicht mehr mit denen reden die es Schuld sind ohne ernst genommen zu werden! Mich fuckt es auch seeeeehhhhhrrr ab!

LG xfl02112

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.