Ihr werdet am Ende sowieso nicht heiraten man hahahaha denkst du wirklich das Leben ist so bunt friedlich schön Ich würd an deiner Stelle nicht an Beziehungen denken in deinem alter

...zur Antwort

Ich liebe dich

...zur Antwort

Du könntest zb. Ein schmink Video machen wo du dich besonders für zb. Party oder so schminkst. Sowelche Videos werden sehr gerne angeschaut und kommt immer sehr gut an. dadurch kannst du viele Abos am Anfang bekommen :) und am Anfang des Videos kannst du kurz und knapp sagen wie du heißt das du neu bist usw. Viel Spaß und Erfolg Wünsche ich dir 😚 lg

...zur Antwort

Dick würde man dich nicht nennen. Aber du bist fast übergewichtig. Aber mach dir keine sorgen. Du wirst noch in 2 Jahren bestimmt um die 10cm wachsen (war bei mir zumindestens so, kommt drauf an wann du deine erste Periode bekommen hast und wie groß du zurzeit bist) Aber ich würd dir raten mit Sport anzufangen. Nicht nur wegen deinem Aussehen auch wegen deiner Gesundheit. Mit Sport mein ich aber jetzt nicht zuhause oder so. Das hält man sowieso nur eine Woche aus dann lässt man es wieder. Du könntest zb. Zur einem Basketballverein oder Fußballverein. Tanzen könntest du auch oder schwimmen. Es stärkt auch dein Selbstbewusstsein sehr. Hoffe konnte dir helfen. Lg

...zur Antwort

Nur wegen unnötige Menschen, die dir jeden Tag zeigen das sie dich hassen, willst du dich umbringen .. ? Sind sie es wirklich wert ..? Dein Leben ist so wertvoll, du bist etwas wertvolles, JEDER IST WERTVOLL ! Jeder macht mal Fehler und du hast auch einen gemacht, ist das denn so schlimm ?! Und wegen unnötigen Menschen sich kaputt machen ..? Dein ganzes Leben kaputt machen ..? Deine ganze Zukunft, die schönen Dinge die du erleben wirst alles kaputt machen ..? Nur wegen unnötige Menschen ..? Sind sie es wert ..? Die Menschen die dich wirklich lieben würden bei dir bleiben, und genau deswegen sche*ss auf die Menschen die nicht hinter dir stehen und zieh es durch ! Mach dein Ding, leb dein Leben ! DU BIST ETWAS WERTVOLLES !

...zur Antwort

MACH ES NICHT ! Versuche dein Leben zu verändern, versuche die Menschen die dir nicht gut tun aus deinem Leben zu löschen, versuch bisschen optimistischer zu denken, denn DEIN LEBEN kannst nur DU gestalten und was daraus machen ! Egal was auch in deinem Leben passiert, egal was die anderen Menschen sagen schiss drauf und mach DEIN DING ! Ich kann dich so gut verstehen glaub mir du bist nicht die einzige die in dieser Situation ist ! Ich hab auch schon öfters daran gedacht, bin immer noch unter Depressionen. Aber Ey ? Weißt du was ich bemerkt hab ? Es bringt einem nichts. Diese Menschen um dich rum, die dich runter machen, die dich mit Hass behandeln, die sagen du wärst ein schiss stück Dreck, sind es selber, glaub mir ! Dich selbst umbringen wird dir NICHTS bringen. Du wirst nur die Menschen um dich herum traurig machen die dich gern haben, dich lieben. Du wirst deine Zukunft kapput machen, ALLES. Dadurch wird sich NICHTS verbessern. Du musst dein Leben verändern etwas für dein Leben tun damit es dir besser geht, damit du überhaupt spürst das du noch am Leben bist, das DEIN Leben wertvoll ist ! NIEMAND sollte es kaputt machen können lass es nicht zu ! Verändere was, tu etwas für dein Leben ! Und es wird besser glaub mir .. Gib nie auf .. Nie. Du kannst dir auch das Film, "Bang Bang, du bist tot" anschauen. Dann wird dir schon einiges klar sein. Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg in deinem Leben. Hoffe findest den richtigen Weg. Lg

...zur Antwort

Sternenpower wir denken an dich ! Ein hoch auf dich yeeey happy Birthday :-*

...zur Antwort