ich denke er verletzt sich selbst oder prügelt sich aber eher das erste. ich kenns von mir, ich habe mich 4 jahre lang geritzt aber anfang des jahres endlich aufgehört. ich hatte auch gegen wände geschlagen, war deswegen sogar mal beim notdienst. ich bin jetzt 16. das einzige was du tun kannst ist ihm zu zeigen dass du ihn nimmst wie er ist, ihm beistehst und dann erneut ein gespräch suchen wo du deine sorgen erklärst. aber bitte nicht mit 'du musst zum psychologen gehn!' oder sowas dann hast du ihn nämlich ganz verloren. aber es ist relativ normal wenn er nicht mit dir redet da jugendliche in dem alter eher mit freunden reden,aber da solltest du dich nicht einmischen. und bitte keine vorwürfe machen, das zieht ihn dann noch mehr runter. geh vielleicht mal zu einer beratungsstelle für familien bzw jugendliche und frag die was du machen kannst die haben da mehr ahnung. ich kann nur aus erfahrung sagen was man in der situation hören will und was nicht. ichhabe zwar nie geraucht aber ich habe mal ungewollt den qualm eines joints in einem engen raum eingeatmet und war natürlich dann etwas high,aber einmal und nie wieder. die meisten die rauchen, saufen, kiffen haben irgendwelche seelischen probleme vllt mobbing, falsche freunde oder suizidgedanken/verletzungsgedanken, probleme zuhause etc. gibt es vllt sowas bei ihm/euch? (ist nicht böse gemeint! und auch kein vorurteil aber kenne es von mir zuhause, es läuft eigentlich bei niemandem in dem alter so gut zuhause)

...zur Antwort

Das kann mal passieren aber ich denke nicht dass es schlimm ist. Unser Sohn zb ist ein frühchen (mittlerweile genau 2 wochen alt) ich war gerade mal anfang 35.ssw und er ist schon 49 cm groß und musste nicht beatmet werden also lungen anscheinend komplett funktionsfähig ohne irgendwelche Schwächen. Jetz frag ich mich ob ich vllt doch schon paar wochen weiter war,aber ein fFrauenarzt ist doch ausgebildet, es muss ja stimmen was er sagt ;) jedes kind wächst unterschiedlich schnell, die woche kann sich noch schnell ändern, genauso wie der offizielle geburtstermin, bei uns war er auch so in der 24.ssw um 1 tag nach hinten ;) mach dir keine sorgen, solang es dem kind später gut geht und alles gut entwickelt ist ist das doch perfekt :) die wochen haben damit recht wenig zutun wie wir auch gemerkt haben

...zur Antwort

Dann geh in die schule und lass dich von denen nachhause schicken deine eltern müssen dirs ja dann glauben.. oder du gehst nachmittags nach der schule zum arzt und lässt dir sein ok zum zuhause bleiben geben ;) ich hab Erkältungen immer durchgezogen, war teilweise mit 40 Fieber noch im Unterricht

...zur Antwort

Das wird wieder mach dir jetzt nicht zuviel daraus. Es ist zwar richtig peinlich aber deinen Eltern muss es egal sein was du machst solang es nicht im Internet landet (weil das wäre für dich sehr sehr schlimm wenns wirklich jeder gesehen hat) deswegen sei froh dass esnur deine eltern waren!! LLösch die Videos einfach und sei selbstbewusst gegenüber deinen eltern, die Situation legt sich bald wieder. Aber naja kann dir sagen dass solche Videos eigentlich normal sind viele machen das heimlich da bin ich mir sicher,man würde sowas aber niemals zugeben ;)

...zur Antwort

Das bekommst du nur mit schminke hin ;) habs auch schon versucht durch meinen style und naja auf natürliche Weise geht's nicht nur sehr helles makeup :D

...zur Antwort

Es ist erlaubt. Jeden tag eine tasse ist nicht schädlich man darf bis zu 3 glaub ich aber das würde ich trotzdem nicht empfehlen weil kaffee relativ viel koffein hat auf dauer. Bin jetzt im 7. Monat und naja habe am Anfang ganz oft Lust auf cola gehabt und mir dann auch welche gegönnt denn solange man lust darauf hat soll mans trinken/essen wurde mir von meiner hebamme gesagt ;) unser sohn ist perfekt entwickelt hat keine auffälligen Entwicklungsstörungen trotz der vielen cola (teilweise 1- 1,5 liter in der woche) hatte halt Lust darauf, da passiert dann auch nichts. Der kleine ist aber irgendwie sehr lebhaft und chaotisch; aber das hat er wahrscheinlich geerbt da sein papa und seine mama genauso sind :D also kaffee wird nichts machen vorallem so einen den du trinken möchtest. Verlass dich einfach auf deinen Körper und solang du dich nich nur von Kaffee ernährst bzw nur kaffee trinkst ist das auch kein Problem, kannst ja trotzdem mal hebamme oder Frauenarzt fragen :)

...zur Antwort
keinen grossen Freundeskreis

Hallo Liebe Community

Mich bedrück es seit langem das ich fast keine Freunde habe. ( bin 17 Jahre alt) Dies hat schon in der Obligatorischen Schulzeit begonnen. Als ich gemerkt habe das viele nur Schulkameraden sind, anstatt gute Freunde. Jedoch habe ich nach dieser Zeit noch mit ein paar Freunden rumgehangen. Wir haben uns dann auseinander gelebt und haben immer wie weniger Unternommen. Ich habe aber noch Kontakt mit 2 Mädchen aus der alten Klasse gehalten. In der Berufsschule habe ich dann einen neuen Freund kennen gelernt und weil dort die meisten älter waren habe ich nur mit ihm Freundschaft geschlossen. Wir haben oft was unternommen. Sind an Wochenenden sowie unter der Woche andauernd rumgehangen. Die in der Schule habe uns als ein Paar bezeichnet ^^. Ich sah ihn als guten Freund sogar als meinen besten Freund allerdings er nicht. Ab und zu trafen wir auch andere Freunde vom Ihm. Als wir dann streit hatten wegen eines Mädchens lästerte er über mich ab, zudem war er kindisch und konnte nicht unterscheiden wann man es ernst meint oder nicht. Da er so war wie er ist musste er ein wenig zuvor die Klasse wechseln. Darum habe ich den Kontakt abgebrochen. Zur gleichen Zeit habe ich mit einer dieser 2 Mädchen abgemacht und wir haben geplaudert. Sie hat ein paar Sachen missverstanden und ging zu der 2. Freundin, nun gibt es streit wegen den Missverstandenen Sachen. Zudem ist Notenabschluss und niemand hat oder will darüber reden. Ich versuche es zu klären über das Telefon jedoch sind die Weiber immer noch Wütend und jetzt sind Herbstferien und beide gehen in die Ferien. Also habe ich praktisch keine Freunde (eigentlich gar keine mehr oder 2 die auf mich wütend sind) Ein paar Wochen vorher hatten wir ein Projekt vom Geschäft aus und ich lernte eine anderen Knaben kennen. Jetzt haben wir immer wieder Kontakt und waren jetzt auch zusammen draussen. Ich kennen ihn vom Geschäft

Ich denke weil ich einen sehr kleinen Freundeskreis habe. Finde ich auch keine Freundin. Jedoch bin ich auf einer diesen Apps wo man Leute kennenlernen kann. Dort habe ich diverse Mädchen kennen gelernt. Jedoch nichts ernstes nur so schreiben vielleicht mal treffen und das wars.

Natürlich merkt auch meine Familie, dass ich nicht so viele Freunde habe und z.B an Wochenenden oder Ferien zuhause sitze und Videospiele spiele oder TV schaue. Allerdings hat mein Bruder manchmal Freunde zu besuch und ein Mädchen frag immer ob ich auch dazu komme.

Jetzt zu meinen Fragen:

Wie kann ich meine Freundeskreis erweitern (neue Freunde finden)? Wie soll ich mit dem Arbeitskollegen befreunden? Wie kann ich eine Freundin bekommen?

Vielen Dank für Durchlesen hoffe ihr habt alles verstanden

Nochmals vielen dank

Euer FJ

...zur Frage

Naja du kannst dir entweder freunde in der nähe suchen die dich auch öfters treffen können oder freunde im Internet die dir nur emotionalen halt über das schreiben halt geben. Leider gibt es nicht mehr viele die vernünftig sind und nicht nur Spaß im leben haben wollen und wild mit allen rummachen wollen. Musste ich leider auch schon merken. Ich hab neben meinem freund überhaupt keine Kumpels (kann mit Mädchen gar nicht, bin weiblich 16). Habe meinen freund auf spickmich.de kennengelernt vielleicht meldest du dich da mal an aber naja musst Glück haben dass die dann in deiner nnähe wohnen. Ixh komm eigentlich gut ohne Freunde klar weil mich die meisten nach einer zeit aufregen (tussis, herzensbrecher, player usw) ich kann mit anderen einfach nicht mehr, musste halt viel mobbing erleben. Hab gelernt alleine zurecht zu kommen. Naja hab jetzt nur meinen freund und unseren Sohn (jup wir sind beide erst 16) mehr brauche ichauch gar nicht; unsere kleine familie ist perfekt <3 in manchen Situationen Wünsche ich mir zwar auch Freunde aber naja müssen dann gleichgesinnte sein die das selbe erlebt haben wie ic, war halt einiges an psychischen Sachen. Du kannst wie gesagt dich nur umgucken und brauchst eine positive Einstellung weil andere merken wenn es dir innerlich schlecht geht und nehmen dann lieber Abstand. Sprech einfach mal paar Mädchen an, sei fröhlich, flexibel und begeisterungsfähig und dann wird das alles :) wenn man nich nach liebe sucht dann bekommt man iwann richtig viel geschenkt als Belohnung sozusagen und naja man muss auch erst in ganz tiefer Dunkelheit laufen damit dann die sonne wieder scheinen kann :) ich glaub an solche Sprüche die haben mir bis jetzt immer wieder mut gegeben wenn ich am aufgeben war und naja werden auch weiter helfen da noch eine stressige zeit auf uns zukommt mit dem baby :) sei einfach positiv und rede mit den anderen sei selbstbewusst und sieh dich um, irgendwann kommt die richtige Freundschaft/liebe! Man braucht nicht viele aber dafür echte freunde

...zur Antwort
Mein Freund kommt nicht mit meiner sexuellen Vergangenheit klar

Hallo liebe Leute,

ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, in diesen 9 Monaten haben wir schon viel durchgemacht, was uns eigentlich nur stärker gemacht hat. Jedoch fängt er immer wieder damit an, dass er mir nicht vertraut und nicht damit leben kann, dass ich vor ihm schon mit 2 anderen Typen geschlafen habe. Er weiß sogar, dass es mir deswegen (noch vor seiner Zeit) so schlecht ging, dass ich sogar beichten war. Bevor ich mit ihm zusammengekommen bin, war ich total in mich selbst isoliert, nur er hat mich aus dieser Phase herausgeholt. Verliebt, zusammengekommen, gemeinsamer Urlaub sogar etc. Jedoch sagt er, dass er Kopfkinos hat, wie ich mit anderen geschlafen habe und damit einfach nicht leben kann, dass ich einen One Night Stand hatte und mein erstes Mal halt. Er versteht nicht, dass er mich nicht darauf reduzieren soll, sondern darauf, wer ich JETZT bin! Er wusste von ANFANG an, dass ich keine Jungfrau mehr war, und dennoch ist er diese Beziehung eingegangen. Ständig bin ich am weinen wegen dieser Situation, ich schaffe es einfach nicht diese Gedanken aus seinem Kopf zu streichen. Er sagt, dass er mich vergöttert, aber dass er es einfach nicht schafft und er womöglich auf Dauer irgendwann Schluss machen wird. Ich liebe ihn, ich will/kann ihn nicht verlieren. Aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Habt ihr Erfahrungen gemacht? Wie kann ich ihm helfen dieses Kopfkino ein für alle mal aus seinem Kopf zu eliminieren?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Hey bei meinem Freund und mir ist es so; ich war am Anfang der Beziehung auch schon keine jungfrau mehr (er auch nicht) und naja mein ex hatte mir halt schlimme Dinge angetan die man eigentlich Vergewaltigung nennen kann, ich wollte das was er wollte nicht, er hats aber trotzdem gemacht. Mein freund kam am Anfang und ist jetzt immer noch so nicht mit dem gedanken klar weil er meinen ex flüchtig kannte und gemerkt hat dass mit dem was nich stimmt (waren beste freunde als ich mit dem ex zusammen war und einmal hatten wir uns alle getroffen). Mein freund weiß genau was passiert ist weil er es wissen wollte und naja wenn ich von dem ex rede ist es bei ihm erstmal paar Minuten ganz vorbei da er dann auch kopfkino bekommt und traurig wird. Du kannst deinem freund da nich viel helfen, das muss er selbst loswerden. Du kannst ihm nur zeigen dass du ihn sehr liebst und dass er dieses kopfkino nich haben muss. Erklär ihm immer wieder dass das Vergangenheit ist und nie mehr passieren wird

...zur Antwort
Ich will dass mein vater sterben soll

hallo leute, schon seit jahren ertrage ich diese qual aber jetz kann ich nicht mehr.. es ist so dass jeder in meiner familie (mutter,schwester, bruder,ich) mein vater hassen !! von außen ist mein vater ein (angeblich) toller mensch. nur weil er 5 mal am tag betet aber dafür ist er verdammt aggressiv und hatte meine familie geschlagen (bruder,mutter,2schwestern) mich hat er NOCH nicht geschlagen aber langsam kommts dazu.. mein bruder hat er so unrecht getan nun sitz er seit jahren nur vorm pc in seinem zimmer und kommt nur fürs essen und duschn etc raus. und er will eig. nix mit mein vater zu tun haben. meine schwester hat er auch schon öfters geschlagen und sie ist noch kontaktfreudig also normal nur mit vater ist sie schlecht.. meine mutter.. sie hatte schon oft blaue flecken wegen ihm undso und denke auch dass sie immer öfters weint wenn niemand sie sieht. meine andere schwester ist schon verheiratet aber sie ist so ein 'vater-kind' sozusagen... ich... mich hat er oftmals gedroht zu schlagen oder sonstiges und er zwingt mich immer zu sachen das ich nicht will.. ich versuche mich zu distanzieren aber er verstehts einfach nd und tut so als wäre nie was vorgefallen.. heute (wie fast jeden monat) gab es einen heftigen streit. meine schwester wollte etwas von mir haben aber ich wollte nicht mehr und habs ihr nicht mehr gegeben. und dann hat sie versucht es zurück zu holen undso dann sind meine eltern gekommen und mein vater ist wiedermal auf meine schwester losgegangen (weil er mich angeblich so sehr liebt beschütz er mich) dann ist mein vater ausgezuckt und meine schwester hat ihm wiedersprochen und so dannach ist mein vater immer mehr durchgedrehtund meine schwester hat angefangen zu weinen und hat geschrien 'wieso bin ich nicht früher zur polizei gehsngen als ich 14 war. ich hatte nur angst dass meine mutter dann alleine bleibt. ich bin gezwungen hier mit dir zu leben weil ich kein platz zum hingehen habe.' etc dann hat sie hefttig angefangen zu weinen und hat iwie versucht sich mit kopfhörern zu erwürgen meine mutter hats ihr weggenommen und mein vater war weg und meine mutter ist auch rausgehangen nun und dass alles ist vor einer halben stunde passiert und meine schwester weint die ganze zeit.. ich will iwie zum jugendamt gehen und alles erzählen.. wie wird das alles ablaufen ?? und eie sag ich jemandem dass ich mit einer person über meine familienprobleme reden will... was passiert mit mein vater ? was passiert mit meiner restlichen familie? ich weiß nicht ob meine mitter es akzeptieren würde wenn ich meinen vater sozusagen anzeigen würde... ich habe einfach angst und ich hatte schon lange vor ins judentamt zu gehen nur ich trau mich einfach nicht...

ich danke mehrmals für die antworten und wer sich diesen langen tect durchgelesen hat. bitte nehmt diese frage ernst!!

...zur Frage

Geh schnellstens zum Jugendamt dein vater brauch eine strafe das geht nicht! Ihr seid seine kinder und frau er darf euch nicht so behandeln. Ganz ehrlich denk jetzt nicht an deinen vater bei der sache denk an euch! Halte dir vor augen dass er eine anzeige verdient hat ich mein was gibt er euch denn positives? -Zuneigung? Liebe? Väterliche Fürsorge? Ich glaube nicht. Möchtet ihr wirklich so weiter leben? Ich hätte echt angst um die anderen Familienmitglieder vorallem deine eine Schwester die sich erwürgen wollte, das war ein hilferuf wer weiß was sie schon geplant hat :/ wir (mein bruder und ich) waren auch schonmal in einer ähnlichen Situation meine mutter hatte einen neuen freund und der hat uns jeden tag extrem laut angeschrien. Wir hatten so angst und wut auf ihn.mein bruder konnte sich nicht wehren deswegen wollte er iwann aus dem Fenster springen hätte es auch gemacht wenn ich ihm nich Mut gemacht hätte. Ich war diejenige die beim Jugendamt war und denen gesagt hab dass der uns misshandelt. Hat leider nichtd gebracht weil wir keine beweise hatten. Ich würde dir raten dass du das alles regelst weil ich glaub nur du hast noch die kraft gegen ihn zu kämpfen. Weihe deine Geschwister ein und überlegt zusammen wie ihr ihn dranbekommt. Nehmt am besten seine Wutausbrüche auf handy auf halt so dass ers nich sieht. Stellt zb eine Kamera irgendwo versteckt hin und provoziert einen ausraster. Dann gehst du zum Jugendamt und knallst denen das video auf den tisch. Du glaubst gar nich wie schnell die bei euch vor der Haustür stehen. Hast du keine vertrauenslehrerin mit der du darüber reden könntest? Die kann dir auch helfen ihm das handwerk zu legen weil der ist doch nicht normal ey. Aber ganz ehrlich macg dir kein kopf was mit ihm passiert obwohl es dein vater ist das ist nicht leicht aber guck mal was er euch antut ihr müsst von ihm weg sonst geht ihr kaputt und naja wenn das so weiter geht wird sich noch irgendwer umbringen in ein paar jahren das wette ich so viel Gewalt kann keiner aushalten vorallem keine kinder und Jugendlichen :/ kann man mit ihm reden oder wird er dann auch gleich aggressiv und schlägt? Ich würde zb an dem tag wo ich zum Jugendamt gehe mir eine Freundin besorgen wo ich über nacht bleiben kann bzw deine familie und naja werf ihm an den Kopf dass er jetzt seine familie verloren hat und schnapp dann deine mutter und Geschwister und haut einfach ab zu einer Freundin oder so. Dann halt an dem tag noch oder am nächsten zum Jugendamt und Polizei aber sowas muss halt genau geplant werden sonst gehts mächtig schief wäre auch nur ne idee von mir die ich versuchen würde. Macht vllt mal auf jeden fall das mit dem video kann nicht schaden. Ich bin mir sicher dass ihr das vorallem zusammen schafft habt keine angst vor ihm wenn er euch wieder schlägt ruft die Polizei!

...zur Antwort

ich mein ist klar das du schuldgefühle hast wenn es nur ein kumpel war und du anscheind doch nich schwul bist. ausprobieren finde ich nicht schlimm selbst wenn man dann doch iwann zum schwul sein tendiert. das schlechte gewissen kann entweder nur paar tage anhalten oder noch paar monate bis jahre weil ich mein er ist dein bester freund denkst du nich dass er sich jetzt vielleicht hoffnungen macht, er ist ja anscheind schwul so wie das in der überschrift steht ;) du wirst es merken wie lange die anhalten und was noch so passiert die nächste zeit

...zur Antwort

Wenn das Mädchen den jungen unten anfasst und er dabei kommt, das Mädchen dann sofort also innerhalb von sekunden an ihre vagina kommt dann ist es möglich oder wenn der junge in der nähe der vagina kommt und sie trifft, also bei Kontakt der vagina mit sperma das noch nicht getrocknet/abgewischt ist oder schon ca ne halbe minute bis minuten an der Luft ist ;)

...zur Antwort

Ich war schonmal high aber war nur passiv und wollte das nicht (wurde regelrecht gezwungen in dem raum zu bleiben). Ich weiß nich was die alle da dran so geil finden,naja wers macht solls machen. Kenne jemanden der macht das fast täglich und najaaa 1. Er hat viele Krankheiten wird halt schnell richtig extrem krank. 2. Er sieht nicht so gut aus also bei ihm war die Haut ganz fettig weiß nich ob das nur an seinem Körper lag oder am kiffen aber das aussehen geht schon richtig runter. 3. Er hat richtig krass zugenommen. 4. Er Kümmert sich um nichts mehr , ihm ist alles gleichgültig. Man bekommt vom kiffen ernste gesundheitliche Probleme, sag ihm vielleicht dass er davon süchtig wird und die sucht ihn kaputt machen wird,,zeig ihm einen kalten entzug ;) wenn ihn das nich interessiert dann lass ihn einfach weiter machen er wirds merken ich kenne viele leute die sich damit kaputt gemacht haben

...zur Antwort

Liegt wahrscheinlich an deiner kindheit weil du schlechte Erfahrung mit dem anderen schlexht gemaxht hast. Ich wurde zb mal von meinem ex sozusagen vergewaltigt und hatte danach dauernd angst dass mich jemand verfolgt oder mir zu nahe kommt. Aber nur dass Männer mir zu nahe kommen hab dann übelst panik bekommen. Versuch mit jemandem zu darüber zu reden oder such dir professionelle hilfe :) musst halt akzeptieren dass es so passiert ist und du es nich ändern kannst aber deine Zukunft davon nich beeinflussen lässt weil nicht jeder mann/junge ist gleich du musst ja nich gleich mit dem rummachen oder sonstiges. Lass es langsam angehen und dann wird das :)

...zur Antwort

Also ich find kuscheln unter besten freunden ist ok hab ich mit meinem besten freund der jetzt aber mein freund ist auch gemacht (umarmen, auch mal etwas länger, in die augen gucken und trösten) ^-^ haben uns aber eigentlich schon ganz am anfang der freundschaft ineinander verliebt. Ich denke wenn ihr das weiter macht wird sich einer von euch verlieben aber muss auch nicht sein nur es is meistens so. Ich mein wenn du jetzt schon mit ihm kuscheln und Händchen halten usw willst dann bist du wahrscheinlich schon unterbewusst in ihn etwas verliebt :o warte vllt ab wie sichs entwickelt und macht einfach das was euer herz euch sagt, überleg aber was du wirklich willst Freundschaft oder liebe mit ihm (kannst du dir vorstellen ihn zu küssen? Mit ihm zu schlafen? Usw)

...zur Antwort

Ich kenn jemand der isst 2-3 kg schokolade am tag und ist richtig dünn :D Zähl bitte keine kcal das wird dich oder deine Freundin zerstören (weiß ja nicht warum du das gefragt hast will nur warnen) man wird von 1 tafel nicht dick es sei denn du machst das wirklich jeden tag ca 2-6 jahre lang

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.