Also ich würde es aufjedenfall machen! Ich habe ein eigenes Kind und es wäre wunderschön, wenn ich noch eins hätte egal ob es von mir gezeugt wäre oder adoptiert! Kinder sind die unschuldigsten Wesen und jedes Kind hat eine Chance verdient ein schönes Leben mit einer Perspektive zu haben. Das Problem ist nur, dass man wirklich ein Top geregeltes Leben vorweisen muss um überhaupt die Chance zu haben ein KIind adoptieren zu dürfen... D.h. Man sollte verheiratet sein (einige Jahre), Arbeit, Haus uvm... Mir wäre egal aus welchem Land. Natürlich würde ich lieber ein Kind aus Afrika adoptieren was nichts zu essen hat, als ein Kind aus einem deutschen Heim was wenigstens Sicherheit und alles hat...

...zur Antwort

Naja, das ist halt das Bild der Gesellschaft... Guck dir die Konzerte an und was für Leute diese besuchen... Es gibt wenige Menschen, die keine Vorurteile haben... Das ist leider so =/ Aber ich finde du solltest dazu stehen, was dir gefällt! Gerade weil du ein fröhlicher Mensch bist.. Damit zeigst du den Leuten, dass du gaanz "normal" bist. Auch wenn du gerne solche Musik hörst.

...zur Antwort

Naja, älter kannst du dich ja nicht machen ne... Leider... Bist du dir denn sicher, das es nur daran liegt das du etwas jünger bist? Vielleicht hat sie das auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil sie dir nur ungerne eine Abfuhr gegeben hat...? Hört sich gemein an, aber kann ja möglich sein.. Wenn sie meint das sie dich deswegen nicht haben will, solltest du sie schnell versuchen zu vergessen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) Mach dir nichts draus..

...zur Antwort