Auch 2023 gibt es immer noch keine vernünftige Antwort oder Anleitung dazu. Auch in diesem Forum findet man stattdessen viel Geschwätz aber keine konkrete Antwort bzw. Anleitung. Das gleiche Problem hat man auch beim Programm open Office.

...zur Antwort

Also ich bin seit 1985 mit Software beschäftigt. Wenn du mit der Maus über eine angezeigte Seite fährst ist es möglich dass du unabsichtlich einen Link aktivierst der im Hintergrund ein Video lädt und abspielt. Passiert mir auch ab und zu. So passiert es mir auch immer wieder dass ich unabsichtlich Apps starte, verschiebe oder lösche die als Icon auf dem Bildschirm angezeigt werden.

...zur Antwort

Ich möchte Dir den grundsätzlichen Rat geben, dich für alle Handwerksberufe zu interessieren. Nichts kann Dir im Leben so viel bringen wie das Wissen des Handwerks. Es ist nicht notwendig perfekt zu sein sondern so viel zu wissen dass Du die Materie verstehst und mit ihr umgehen kannst.Nutze jede Möglichkeit um in den verschiedenen Berufen zu helfen und zu lernen ohne Dich ausbeuten zu lassen. Ans Herz möchte ich Dir noch die PC-Technik legen. Vergeude nicht die Zeit mit hirnlosen Computerspielen, die im Ergebnis nur stupide sind. Lerne Pogrammiersprachen die umso mehr Befriedigung bingen, je besser Du sie beherrscht. Beginne am besten mit Assembler.

...zur Antwort

 Sauerstoffflaschen kann man so entsorgen: Im freien Gelände das Ventil öffnen und alles Gas ausströmen lassen. Dann das Ventil herausschrauben und die Flasche mit Wasser füllen. Danach kann sie zersägt oder geflext werden. Die Acetylenflasche musst Du entsorgen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.