Ich mag die Nagellacke von essi sehr gern da sie eine hohe deckkraft haben und lange halten . Von den rival de loop Lacken bin ich nicht so begeistert da sie nicht so gut decken .Ich hoffe ich konnte helfen LG (:❤

...zur Antwort

Ich hab das problem auch nur bei mir ist es so das ich meine Nägel einmal sehr kurz geschnitten hab (also damit meine ich das ich das weiße an der Nagelspitze komplett abgeschnitten habe ) das war mega dumm von mir weil ich so mein Nagelbett an der Spitze beschädigt habe , seitdem habe ich das gleiche Problem und daran würd sich nichts ändern . Das ist mir aber nicht so super wichtig weil ich eh immer Nagellack trage . Ich hoffe ich konnte helfe GLG (:

...zur Antwort

Hallo vlt. is die Antwort jetzt nicht so hilfreich für dich aber bei mir hatt es auch so geklappt . Ich hatte das gleiche problem bis wir eines tages in bio bakterien und sowas behandelt haben , bei mir kam dann der ekel davor weil man ja nich weiß was man schon alles angefasst hatt und so . Vorher habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht , aber als wir die dann noch unter einem mikroskop untersuchen musste war das bei mir komplett vorbei .Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen . LG

...zur Antwort

Bei vielen bekannten Nutzern schreiben sie unter die Bilder f4f usw. Viele kleine Nutzer springen dann drauf an und Folgen ihnen leider wird ihnen nicht zurück gefolgt wie versprochen . Also kurz und knapp : sie erschleichen sich follower . Viele würden jtz sagen "ist doch kein ding und so "  aber ich peersöhnlich finde es falsch aber jeder soll sein Ding machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.