War bei mir genauso... Es hat sich immer abgewechselt, aber nie waren beide Perfekt. Ich hab vor 3 Wochen angefangen Rizinusöl abends vor dem schlafen aufzutragen und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen, sodass ich jetzt beide Augen richtig gut schminken kann. Wenn du kein Rizinusöl hast, dann versuch es mal mit Vaseline, das pflegt die Wimpern total. 

...zur Antwort

Ein BlümchenEs ist geschenk genug das es dich für ihn gibt xDOh also was schön wäre wenn du ihm eine karte schreiben würdest und eine kleine schockolade drauf und dann ihn küssen würdest das is zu süß ;)

...zur Antwort

Es sind ja vielleicht ned kleinigkeiten es kommt ja drauf an.....Wenn z.b jemand weint weil er verletzt wurde ist es i-wie ned ne kleinigkeit und wenn ich jemand weint dann soll er weinen das ist doch deren gefühle....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.