mm... also ich finde rebuy nicht so toll. Klar die sachen sind in gutem und geprüftem zustand aber ich finde das das ganz schöne ausbeutung ist. Man bekommt beispielsweise für ein gebrauchtes handy nur 10 € und die verkaufen es dann für 40€ weiter und das finde ich nicht okay... da ist ebay meiner meinung nach fairer, den käufer und auch dem verkäufer gegenüber. Nur meine Meinung aber musst du wissen ob du sowas unterstützen möchtest, meiner meinung nach gibt es wie gesagt fairere plattformen wie ebay, kalaydo...:)

...zur Antwort

ich denke nicht... du kannst höchstens einen anderen koffer zusätzlich hohlen und übergepäck bezahlen oder du kannst sie mit der post schicken...:/

...zur Antwort

Im schwarzlicht leuchtet alles weiße udn sehr helle und außerdem leuchten neon farben gut:)

...zur Antwort

mir ist bis jetzt nichts besseres eingefallen als rasieren... mit wach oder einem epilierer tut das zu weh! Ich habe es einmal ausprobiert und werde es Niiie weider machen ;D Also ich denke, rasieren ist noch mit die beste möglichkeit sich seine scharmhaare zu entfehrnen;)

Für eine Rasur im intimbereich gibt es übrigens spizielle "bikinitrimmer" die sind extra für diesen bereich hergestellt;) gruß alina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.