Auf den Standstreifen bis zu einer Ausfahrt fahren und dann,wenn man von der Autobahn runter ist, wenden. (Aber nicht so wie der in den >Nachrichten< , der auf sein Navi gehört hat und einfach auf einer Schnellstraße gewendet hat!)

LG xXpcXx

...zur Antwort

Ich würde es so schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich entschuldige mich für die Abwesenheit am xy.xy.2009 wegen (Glieder- und Ohrenschmerzen)

Mit freundlichen Grüßen xyxyxy xyxyxyxy

MfG xXpcXx

...zur Antwort

Hallo, also am Anfang(so die ersten fünf minuten) langsam rennen. Steiger dich immer etwas, aber nicht zu schnell. Immer durch die Nase einatmen und durch den Mund aus. Niemals mit anderen werenddessen reden(Seitenstechen vorprogrammiert). Musik hören ist eine gute Idee, aber lieber kein Hartrock oder anderes. Ruhige Musik ist da besser. Du musst beim rennen nicht mit denn anderen mithalten können. Laufe in deinem Tempo in dem du am besten laufen kannst.

Du schaffst das schon. :-) VIEL GLÜCK

MfG xXpcXx

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.