Ich habe auch junge Katze baby. Sie sind gestern 8 Woche alt geworden =) Ich habe ein grau/weisses und ein schwarz/weisses Das schwarz/weisse taufe ich Felix, weil er so aussieht wie die Katze auf dem Brekkis =D Da die mutter ''Luna'' und die adere Tochter (4 monate) Lynn heisst, würde ich sie etweder Lucy ,Linda oder Lina taufen =D

Vielleicht gefallen dir diese name auch ? wünsche dir och viel erfolg beim Name auswähle ;)

...zur Antwort

Linn hatt mal im Haus anubis gewohnt, sie was die beste Freundin von Luzy!! aber nach den Sommerferie ist sie auf einmal verschwunden, doch niemand weiss wiso. jetz tun alle so als ob sie nie da war, das ist sehr komisch!! und Luzy möchte jetzt heraus finden was passiert ist mit Linn, doch das ist nicht so einfach ! jetz wohnt im Haus anubis noch Nina, sie istr da erst eingezogen weil Linn weg war und es wider Platz hatte ! doch jetzt denke Luzy das Nina etwas mit dem verschinden von Linn zu tun hatt !! doch sie ist unschuldig !!!

Nina möchte mit Daniel & Delia den Schatz finden, und gehen darum immer auf den Dachboden solche Rollen abspielen !!!!

WENN DU NOCH MEHR WISSEN WILST DAN GEHE AUF www.youtube.com UND GEBE EIN : DAS HAUS ANUBIS FOLGE .... ( ZUM BEISPIEL 20) DANN KANNST DU DA ALLE ANSCHAUEN, ES GIBT BIS JETZT 34 fOLGEN !!!

liiebe grüsse desii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.