Ich würde schon sagen, dass du ihr schreiben sollst. Ein einfaches "heii (: " würde ja schon reichen. Und selbst wenn sie einen Freund hätte, wäre das kein Grund einfach so mit dir den Kontakt abzubrechen oder einfach nicht mehr mit dir zu schreiben. Du brauchst da nicht sofort schreiben, dass du sie vermisst oder so aber einfach anschreiben kann echt nicht schaden.                Drück dir die Daumen (:

xXSunshinesunXx

...zur Antwort

Wenn da steht, dass das gegen Haarwuchs ist, ist es auf jeden fall möglich dass deine Haare langsamer wachsen. Also sie werden mit Sicherheit nicht aufhören zu wachsen aber bestimmt verlangsamt. (Genauso ist das ja mit Mitteln die die Haare schneller wachsen lassen, das bezieht sich ja meistens auch auf den ganzen Körper) Vielleicht solltest du mal bei der Packungsbeilage schauen auf welche Regionen sich diese Wirkung bezieht. 

lg (:

...zur Antwort

Naja also da er ja geschlafen hat muss das nicht so viel heißen. Vielleicht hat er grad von seiner Ex-Freundin geträumt oder einen Alptraum gehabt. Solang du dir sicher bist, dass er tief geschlafen hat würde ich mir da keinen Sorgen drum machen (:

...zur Antwort

Hei, vielleicht hast du auch irgendwelche Insider mit einem von ihnen, damit der andere mal merkt wie das ist. Vielleicht ist das ein bisschen kindisch aber wenn du mit ihnen darüber redest wird sich bestimmt nicht viel ändern. Geh einfach mit ihnen feiern und erzähle von Sachen, von denen der andere nichts weiß. Ich hoffe das wird besser.

LG xXSunshinesunXx

...zur Antwort

Das ist definitiv keine Beleidigung zwar kann man das auch freundlicher sagen (: aber anzeigen kann diese Person dich bestimmt nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.