Echt mal die meisten von euch beleidigt sie nur ansatt eine richtige Anwort zu schreiben!Was meint ihr warum sie fragt?Sie will wisssen ob das NORMAL ist also macht sie selbst etwas gedanken darum.....sie frag ja nämlich nicht um beleidigung zu kriegen... Also das ist bein jeden unterschiedlich die meistens Jungs in der Pubertät (auch bei 14) denken auch ständig fast nur an Sex! Und bei Mädchen kann das vielleicht auch passieren..ich bin Bisexuelle deswegen verstehe das.Aber du muss vorsichtig sein dass du es nicht übertreibst.Klar kann man an Sex denken aber wenn man jedentag mit einen rum macht ist das schon extrem.Versucht dich auch mal abzulenken,mit Freunde treffen usw. dann sind deine Gedanke woanders:)Und wenn das nicht klappt..dan ruf einen Pyschologen an wie bei Nummer gegen Kummer oder so die können dir bestimmt weiterhelfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.