Was auch oft bei verstopften Poren hilft ist ein 10-15 minütiges Dampfbad. Dazu einfach wasser in einem Topf oder Wasserkocher zum kochen bringen und dann einfach deinen kopf mit einem Handtuch drüber über den Topf halten. Danach am besten mit einem waschgel oder Peeling dein Gesicht reinigen. So ist deine Haut zwar nicht 100% rein ( ist bei Produkten aus der Drogerie ja auch nicht so) aber zumindest kleisterst du dir dein Gesicht nicht mit irgendwelchen Sachen voll. Nach dem Waschen eine schöne Creme benutzen. Ist also ganz einfach und spart dir auch Geld ;)

...zur Antwort

Hey! Ich hatte schon mal eine ähnliche Situatoin. Wiewärs wenn du sie mal drauf ansprichtst und ihr sagst das es dir echt fehlt wenn sie nichts mehr mit dir macht und das dich das sehr verletzt. Vielleicht weiß sie das ja gar nicht. Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Hay! Also damals als ich mir zwei Ohrlöcher auf einmal stechen lassen wollte meinte die Frau die das bei mir machte ich soll lieber eine woche warten denn sonst könnte man probleme beim schlafen bekommen. Ich würde sie schießen lassen denn davon merkt man rein gar nicht und die kosten liegen bei ca. 25-30 Euro kommt auch immer darauf an welchen ohrring du dir aussucht ;) Hoffe ich konnte dir einwenig helfen

...zur Antwort