Wenn sie wieder Online ist, dann schreib sie an und versuch mit ihr zu Skypen oder auf einem Teamspeak zu reden! Ich denke nicht das sie so aussieht wie ihr Skin, es könnte auch ein Junge sein. Ich bin selber einer und könnte ja genauso einen Mädchen Skin reinmachen :D

...zur Antwort

1. Vielleicht erst mal Google benutzen
2. Ja es ist ein Programm
3. Mit YouTube kommst du eh nicht weit weil es schon 3618368 andere machen aus der Menge musst du erstmal "rausstechen"
4. Meisten Youtuber benutzen OpenBroudCast oder Loilo Game Recorder

...zur Antwort

Mal eine Frage wieso hast du Minecraft bei Amazon gekauft ?? Kauf es dir auf der Offiziellen Seite, denn da weißt du sicher das du es sofort nutzen kannst ^^

...zur Antwort

Bei Bo3 geht es mit den Richtungstasten Links am Controller die ganz Links bei bo2 weiß ich es nicht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.