Die Kanten sind zu scharf. Zeichne Sanfter.

Gib niemals etwas auf was dich begeistert!!! Ich empfehle Manga Zeichenkurse (Bücher) Die haben aus mir eine passable Mangazeichnerin gemacht und vorher konnte man mein Schwein nicht von meinem Schloss unterscheiden ;)

...zur Antwort

Wachsen. Tut beim ersten mal weh aber man gewöhnt sich daran. Lass dir von einer Freundin helfen, dass erste mal ist das schlimmste danach geht es ganz easy. Und das beste mit jedem mal wachsen werden weniger haare nach kommen. Rasieren hingegen regt den Haarwachstum an. Du bist toll so wie du bist lass dir nichts anderes einreden :)

...zur Antwort

Psychiater sind nette Menschen. Sie verstehen was von ihrem Job und man wird nicht direkt eingeliefert. "Eingeliefert" wird man nur wenn z.B. akute Lebensgefahr besteht, Familie mit dem Problemen nicht klar kommt oder Selbstverletzung ausartet.

Als erstes hat man ein Erstgespräch wo festgestellt wird was die Patientin haben könnte. Danach werden neue Sitzungstermine vereinbart und Therapie Möglichkeiten besprochen.

Probiert es aus, es kann ihr nur helfen.

LG Cass

...zur Antwort

Zum Tierarzt: Vielleicht ein Tumor.

Gibt gutartige aber auch bösartige. Wenn der Tumor gutartig ist kannst du bis Montag locker warten. Ist er bösartig und hat gestreut, kannst du eh nichts mehr machen. Aber wenn nicht lieber schnell zum Tierarzt.

...zur Antwort