WLAN ist zwingend erforderlich.

Wenn du deinen alten Router als WLAN-Basis nutzen möchtest, hast du natürlich kein Internet für NF/YT etc.

Entweder du legst dir WLAN zu oder nimmst den Hotspot

...zur Antwort

Sie ist nicht verboten. Sie wird nur nicht gesungen. Du darfst alle Strophen singen.

...zur Antwort
USB Stick kaputt? Wie formatieren?

Als ich heute ein Audacity-Projekt auf meinem USB-Stick speichern wollte, ist das Programm spontan abgestürzt und der Stick wurde nicht mehr angezeigt. Nach Rausholen und erneutem Einstecken des USB-Sticks wurde mir (Windows 10) allerdings folgende Fehlermeldung angezeigt: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können". Klicke dann auf "abbrechen", wird noch angezeigt "Auf F: kann nicht zugegriffen werden. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem." Nach anfänglichem Verdutzen habe ich es anschließend an einem anderen Computer ausprobiert, doch die gleichen Fehlermeldungen kamen. Als ich den Stick dann unter Mac angeschlossen habe, kam die Fehlermeldung, dass auf das angeschlossene Medium nicht zugegriffen werden kann. Interessant war im Festplattendienstprogramm, dass angezeigt wurde, der Stick hätte insgesamt etwas mehr als 14GB Speicher, wovon 0 kB belegt und 0 kB frei waren, was natürlich einen logischen Widerspruch darstellt. Wähle ich unter Windows mit Rechtsklick "Informationen", zeigt der Computer mir ebenfalls 0 mb belegten Speicher und 0 mb freien Speicher an. Dann habe ich also versucht, den Stick zu formatieren, was allerdings sowohl unter Mac als auch unter Windows nicht geklappt hat, da Windows angezeigt hat, der Stick sei schreibgeschützt, und unter Mac ebenfalls eine Fehlermeldung von wegen "Der Stick konnte nicht formatiert werden" kam. Zwar ist das mit dem "Schreibgeschützt" logischerweise Quatsch, aber dennoch habe ich dann probiert, mit Diskpart den Stick zu formatieren und zuvor auf "nicht mehr schreibgeschützt" zu stellen. Bei dem Befehl "clean" kam allerdings erneut eine Fehlermeldung "Fehler in DiskPart: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.". Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung, was ich weiterhin machen soll. Ich befürchte mal, der Stick hat seinen Geist aufgegeben, aber ist es dennoch irgendwie möglich, noch die Daten vom Stick zu retten? Habt ihr noch Ideen, was ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Die Daten sind wahrscheinlich verloren

...zur Antwort

Jailbreak:

http://www.giga.de/downloads/pangu/tipps/anleitung-ios-7.1.1-untethered-jailbreak-mit-pangu/

Danach im Internet herausfinden welche AppVersion zuletzt mit 7.1.2 kompatibel war, die IPA Datei (App Installation) suchen (da teilweise illegal, keine Auskunft wo man die her bekommt.) und installieren per iFunBox oder diversen Alternativstores aus Cydia(auch illegal, keine Namen)

...zur Antwort

Der Patch ist nicht verfügbar, da Pokémon Uranium leider von Seiten Nintendo verboten wurde. Das Spiel wurde nach mehr als 6 Jahren Entwicklung beim Release der Version 1.0 Eingestellt. Ich finde es schade, das Nintendo erst nach Release der vollversion eingeschritten ist. Hätte Nintendo früher etwas machen können. Hatten schließlich 6 Jahre Zeit....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.