Zufällig eher nicht ich glaube der wartet auf den Moment wo du ausversehen ja klickst und der dich belauschen kann

...zur Antwort

Hängt davon ab was für Spiele du spielst ich spiele eher unbekanntere und muss sagen The Walking Dead Seasion 1 und 2 sind der Hammer!

...zur Antwort

Eine Leiche ja aber der Mensch der lebend darin eingefroren wäre wäre niemals wieder auferstanden... Der Vorgang ist komplizierter und wieso

...zur Antwort

Weil es Kunst sein soll und keine Erotik

...zur Antwort
Frau muss Jungfrau bleiben, Mann darf alles machen wo ist die Logik?

Hallo liebe Leute. Ich hatte grade eine disskusion mit einem Freund (Muslim), ich bin ebenfalls Muslim.... Wir haben über Jungfräulichkeit etc gesprochen und er meinte dass das bei Männern nicht schlimm ist aber Frauen müssten Jungfrau bleiben. Also er weiß selber dass es für beide Seiten im Islam Sünde ist aber trotzdem meint er dass es für die Frau sehr schlimm ist (Schande für die Familie) und für Mann überhaupt nicht. Er sagte mir dass ich Jungfrau bleiben MUSS, und daraufhin fragte ich ihn ob er Jungfrau bleiben wird, dann meinte er "bei Männern ist das was anderes" und ständig versuchte er sich rauszureden .... Mir ist aber aufgefallen das viel zu viele Muslime so denken. Das macht mich einerseits wirklich traurig, da die das ganze ziemlich falsch verstehen. Meine Familie ist genau so, meine Cousine zB die neu verheiratet ist lässt sich alles verbieten, trägt Mittlerweile sogar Kopftuch(was ich überhaupt nicht schlimm finde wenn man es selber möchte) und lebt sogar mit der Angst dass ihr Mann sie betrügen wird.. Und trotzdem ist sie immer noch der Meinung dass er recht hat und dass die Frau Jungfrau bleiben muss etc... Aber wieso denken die meisten (nicht alle) so? Meint ihr es sind nur Traditionen wo eben auch Frauen ziemlich unterdrückt werden? Oder wieso denkt man überhaupt dass das bei Männern viel harmloser ist obwohl man weiß das für beide Seiten die gleiche Regel gilt ..? Ich kann das ganze einfach nicht nachvollziehen :D

...zur Frage

Das hat er was mit Tradition zu tun,ich kenne viele Türken die moderne sind ... denen ist das so ziemlich egal, da sind sogar die Mädchen knapp bekleidet

...zur Antwort

1000 jetzt die erste Stunde des LKW

Also 1000 - 90
Jetzt beide zusammen da auch der Pkw losfährt immer 210
Also immer - 210 bis 0 wird
910-210 = 700 uws.. nach 4 Stunden treffen sie aufeinander

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.