Bin mir ziemlich sicher dass das hier Fake ist aber ich antworte einfach mal trotzdem drauf.

Äh also wenns an Drogen liegt dann sind es definitiv (Meth)Amphetamine!

Schau mal nach ob bei ihr kreditkarten rumliegen oder ob der Spiegel i.wie beschmiert is oder so. ( Anzeichen ist auch noch wenn sie viel hochzieht bzw. die nasenlöcher rötlich sind)

Außerdem solltest du vorsichtig auf sie zu gehen und ihr keine Vorwürfe machen.

...zur Antwort

Nein das ist nicht möglich!

Du wirst nur High wenn du es über die Nasenschleimhäute in entsprechender Menge aufnimmst!

Über die Luft kommt kein Wirkstoff an ,sodass du nicht high werden kannst!

Ich hoffe für deinen Freund dass er gutes Pepp hatte und keinen gestreckten Schei**)

btw ist Pepp halb so wild solang sie das nicht jeden Tag machen, Speed und Koks sind aber weitaus besser^^

Lg xNightmareZzx

...zur Antwort

Der Sinn wurde ja bereits von aXXLJ gut erklärt! Außerdem gibt es dir durch die große, schnell inhalierte Menge einen stärkeren ( aber kürzeren ) Rausch.

Benutzung : Halt das Loch zu + geb feuer und zieh den Rauch in die Pfeife Wenn du meinst es ist genug Rauch drin ( fang lieber langsam an , mit der Zeit schaffst du eh mehr ) lass das loch los und atme direkt ein.

...zur Antwort

Colour Salute und La Bomba Preis/Leistung = Oberhammer!

Günstig,gut verarbeitet und knallen richtig gut :D

Colour Salute haben aber mehr BKS als La Bomba ;)

Cobra 6 kann ich dir nichts zu sagen weil ich die selbst noch nicht in der Hand hatte aber die haben soweit ich weiß mehr Blitzknallsatz als der Rest !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.